Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Top-Lage, großartiges Buffet, kleine Schwächen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel allgemein ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, was man insbesondere bei den Fliesen im Bad/WC und an dessen Einrichtung bemerkt. Auch gibt es nur Einscheibenverglasung und dünne Wände, was manchmal zu Lärmbelästigung führt. Die Lifte sind sehr klein, was z.T. in den Stoßzeiten zu längeren Wartezeiten führt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, hier gibt es keinerlei Beanstandungen, sondern nur Lob. Auch Frühstücks- u Abendbuffet waren mehr als reichhaltig und qualitativ auf sehr hohen Niveau. Leider gab es immer wieder Teller und Gläser , die nicht sauber waren und Reste von Speisen oder Lippenstift recht deutlich zu erkennen waren. Das war schon sehr ärgerlich und hat die Freude am Essen und Trinken geschmälert und dürfte manchen sehr heiklen Personen gar nicht gefallen. Das lässt sich aber sicher verbessern! Obwohl im Internet auch ausreichend Parkplätze angeführt werden, stehen nur begrenzte Plätze zur Verfügung, so dass wir zuerst für unseren Mietwagen einen Parkplatz auf den ohnehin überfüllten und engen Strassen suchen mussten. Die Poolanlage ist sehr schön und es standen ausreichend Liegen zur Verfügung, auch die Bar im Poolbereich fanden wir nett u genügend. Alles insgesamt daher eine gute bis sehr gute Erfahrung - wir würden vermutlich wieder kommen, wenn sich das mit der Sauberkeit des Geschirrs verbessert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo sehr geehrter Peter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen mit den Holidaycheck Benutzern zu teilen. Wir bedauern es sehr, das die Fliesen im Bad und Wc, sowie die Einrichtung ihres Zimmers oder die anderen von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten nicht ihren Erwartungen entsprachen. Wir danken ihnen für Ihre Konstuktive Kritik ebenso wie für ihr Lob an die Mitarbeiter. Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und haben diese bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten und die Gartenanlage sowie die gute Lage des Hotels zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Bei einem weiteren Besuch in Puerto de la Cruz, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen heissen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen, Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Teneriffa Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe