- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel allgemein ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, was man insbesondere bei den Fliesen im Bad/WC und an dessen Einrichtung bemerkt. Auch gibt es nur Einscheibenverglasung und dünne Wände, was manchmal zu Lärmbelästigung führt. Die Lifte sind sehr klein, was z.T. in den Stoßzeiten zu längeren Wartezeiten führt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, hier gibt es keinerlei Beanstandungen, sondern nur Lob. Auch Frühstücks- u Abendbuffet waren mehr als reichhaltig und qualitativ auf sehr hohen Niveau. Leider gab es immer wieder Teller und Gläser , die nicht sauber waren und Reste von Speisen oder Lippenstift recht deutlich zu erkennen waren. Das war schon sehr ärgerlich und hat die Freude am Essen und Trinken geschmälert und dürfte manchen sehr heiklen Personen gar nicht gefallen. Das lässt sich aber sicher verbessern! Obwohl im Internet auch ausreichend Parkplätze angeführt werden, stehen nur begrenzte Plätze zur Verfügung, so dass wir zuerst für unseren Mietwagen einen Parkplatz auf den ohnehin überfüllten und engen Strassen suchen mussten. Die Poolanlage ist sehr schön und es standen ausreichend Liegen zur Verfügung, auch die Bar im Poolbereich fanden wir nett u genügend. Alles insgesamt daher eine gute bis sehr gute Erfahrung - wir würden vermutlich wieder kommen, wenn sich das mit der Sauberkeit des Geschirrs verbessert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo sehr geehrter Peter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen mit den Holidaycheck Benutzern zu teilen. Wir bedauern es sehr, das die Fliesen im Bad und Wc, sowie die Einrichtung ihres Zimmers oder die anderen von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten nicht ihren Erwartungen entsprachen. Wir danken ihnen für Ihre Konstuktive Kritik ebenso wie für ihr Lob an die Mitarbeiter. Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und haben diese bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten und die Gartenanlage sowie die gute Lage des Hotels zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Bei einem weiteren Besuch in Puerto de la Cruz, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen heissen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen, Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Teneriffa Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe