Alle Bewertungen anzeigen
PASCAL (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Strand
Unterdurchschnittliches Hotel mit guter Lage
2,0 / 6

Allgemein

Das Ankommen und der Check in waren in Ordnung. Parkplätze gibt es nur sehr wenige und diese Kosten 10€/Tag. Das Zimmer war unterirdisch. Bei dem Doppelbett handelte es sich um ein billiges Gestell mit einem noch billigerem Lattenrost. Zusätzlich war es sehr sehr klein und hart. Rückenschmerzen vorprogrammiert. Das Badezimmer ist sanierungsbedürftig. Die Silikonfugen spakig und bröselig. Die Toilettenbrille lose. Die Tür vom Badezimmer war unten schon aufgequollen weil es beim duschen rausspritzt. Im allgemeinen war das Zimmer sehr hellhörig. Der Zimmerflur hat eine Tür zum Nachbarzimmer. Wenn es windig ist pfeift es an der Balkontür, da es vom Flur durch die Zimmertür, raus aus der Balkontür zieht. Die Zimmertür ließ sich nur sehr schwer öffnen und schließen. Dadurch mussten alle die Türen knallen. Das Buffet war leider auch nicht gut. Die Auswahl war „okay“. Allerdings war das meiste essen einfach kalt. Wir haben leider mehrere Softdrinks bekommen, die gestunken haben. Diverse Kaffeetassen und Teller waren nicht richtig sauber. Der Service war zu Beginn unseres 10 Tages Aufenthalts nicht gut. Wir mussten mehrmals ca 15 min warten bis wir etwas zu trinken bestellen konnten. Das besserte sich mit anderem Personal nach ca der Hälfte des Urlaubes. Wir haben all Inklusive gebucht. Die Getränkekarte war aber leider sehr sehr begrenzt. Das meiste musste man extra bezahlen. Das finde ich bei all inkl schon traurig. Die Poolbar war in Ordnung. Der Spa-Bereich war recht gut. Wir hatten eine 50min Paarmassage mit 30min private Zeit im Wirpool. Zusätzlich 20 min Zeit für Sauna und den normalen Pool. Die beiden Alakarte Restaurants waren sehr gut und sind zu empfehlen. Teneriffa ist zu empfehlen wir würden dieses Hotel aber unter keinen Umständen noch einmal buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:PASCAL
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Pascal Vielen Dank, dass Sie sich für die vielen Dank, dass Sie sich für die Bahia Principe Sunlight San Felipe entschieden haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir arbeiten immer an uns besser zu werden und jedem Gast den Urlaub so angenehm. Erlauben Sie uns bitte zu erwähnen, dass sich unser geschultes und professionelles Wartungsteam durch die intensive Pflege und regelmäßige Modernisierung bemüht, den höchsten Komfort in unserem Hotel zu gewährleisten. Unser Ziel ist es auch in dieser neuen Realität, unseren Gästen einen in jeder Hinsicht gelungenen Urlaub zu bieten, deshalb ist Ihr konstruktives Feedback für uns von großer Bedeutung. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden der angesprochenen Punkte, sowohl die positiven als auch die negativen, überprüfen werden, da wir wissen, wie wichtig es ist, auf das zu hören, was unsere Gäste zu sagen haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in einem der Bahia Principe Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tetiana Hyliuk Bahia Principe Sunlight San Felipe