- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich weiß man gar nicht wo man anfangen soll, alles in allem maximal ein 3 Sterne Hotel . Zustand, Aufteilung und Gestaltung des Zimmers unterirdisch, ungepflegt und veraltet . Lüftung Toilette hat nur an einem Tag funktioniert Absaugung auf Dach defekt . Buffet Frühstück - Abendessen täglich das gleiche einfallslose Angebot . Alles nur lustlos hingeklatscht in keinster Weise etwas ansprechend dekoriert . Frühstück und Mittag Papiertischdecken Besteck mit deutlich sichtbaren Fingerabdrücken auf des Messers Schneide . Jedes Fleisch totgegart sehr selten mal etwas gut gewürzt und abgeschmeckt . Laut und ungemütlich . Ausgenommen Speisen im Ala Carte Restaurant alles lecker, super Service und Ambiente. Poolanlage zu wenig Liegen und Sonnenschirme Poolbar ohne Worte eine Katastrophe . Ganze Außenanlage bei genaueren Hinschauen ungepflegt , nur so zum Beispiel : fast durchgerostete Träger der Brücke über die nicht mehr gefüllte Teichanlage mit Schraubzwingen gesichert und dies bestimmt schon mehrere Jahre so wie die Zwingen aussehen. Meist nur zwei funktionsfähige Aufzüge für 16 Etagen einfach zu wenig ewiges warten angesagt . Mit Abstand das miserabelste 4 Sterne Hotel das ich je besucht habe. Bis Dato konnte man sich auf Hotelbewertungen und Weiterempfehlungen verlassen aber wie die für dieses Hotel zu Stande gekommen sind ist mir unverständlich alles über 50% ist ein Witz.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | 4 Sterne ? |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre Kommentare haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den besten Service zu garantieren. Wir bedauern, dass wir Ihren Aufenthalt dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Wir würden uns denoch sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in Bahia Principe Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben. Mit freundliche Grußen, Tetiana Hyliuk Bahia Principe Sunlight San Felipe