Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel und Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir hatten schon bessere Ferien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel dass seine besten Jahre hinter sich hat. Das Servicepersonal war bemüht das Beste draus zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad war nicht mehr zeitgemäss (Badewanne mit Handbrause). Viel zu wenig Steckdosen. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant: Allgemeine Europäische Küche mit Wochenspeisefolge. Aufgrund der Hohen Frequention war es sehr laut und teils überfüllt. Das Personal warsehr bedacht Die Auslagen sauber und gefüllt zu halten. Die Qualität der Speisen und Getränke war leider nicht immer die Beste. Kaffeemaschinen und Getränkeautomaten waren teilweise defekt. Es gab keine frischen Getränke (nur Instant). A-la-Carte Restaurants: Es gab 2 aber mit identischer Speisekarte (mediteran) mit genau 3 Gerichten davon 1 veganes. Es musste reserviert werden. Nach unserer Ankunft im Hotel gab es noch genau 2 Termine. Angebot und Termine liessen uns jedoch Abstand nehmen.


    Service
  • Eher gut
  • An- und Abmeldung funktionierten Reibungslos. Das war aber scheinbar alles wofür die Mitarbeiter dirt standen. Für sonstige Anliegen fühlten sie sich nicht zuständig und fühlten sich belästigt und nicht Lösungsorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach 2 Std Busfahrt erreichten wir das Hotel. In Hotelnähe lagen ein Meeresschwimmbad, der Loropark, der Botanische Garten und die Altstadt von Puerto de la Cruz. Die Badebucht zum Atlantik war eher nicht nutzbar. Grosse Steine machten den Zugang sehr gefährlich. Für andere Ausflüge waren lange Anfahrten in kauf zu nehmen. Es gab viel zu wenig Parkmöglichkeiten fürvMietautos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab ein Fitnes, Wellnes und Poolangebot.Auch einen Mehrzweckplatz für Tennis, Basketball u.ä. Die Nutzung gestaltete sich jedoch schwierig. Vereinbarte Wellnestermine wurden ohne Rücksprache abgeändert so dass sie letztendlich nicht wahrgenommen werden konnten. Die gesamte Nutzung der Wellnesangebote war kostenpflichtig (auch Wellnesbad) Es war der eigentliche Grund das Hotel und kein anderes ausgewählt zu haben und wir wurden bitter enttäuscht. Das Entertainmentprogramm war vielfältig. Es fand Animation statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel und Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel und Astrid, Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Andererseits bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das gesamte Team arbeitet unermüdlich daran, unseren Gästen Komfort zu bieten, und wir bedauern aufrichtig, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt einen falschen Eindruck gewonnen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen aufmerksam zur Kenntnis genommen, da sie es uns ermöglichen, unseren Service und das Urlaubserlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alessandra Dévora Bahia Principe Sunlight San Felipe