- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir buchten zu unserem 45. Hochzeitstag extra ein Komfortplus-Zimmer und dachten, und etwas Besonderes zu gönnen. Eine Woche vor Antritt der Reise schrieben wir ein E-Mail mit der Bitte, uns ein Zimmer an der linken Seite des Hotels zuzuteilen mit zwei getrennten Matratzen. Das war uns sehr wichtig, weil meine Frau aus gesundheitlichen Gründen eine Erhöhung ihrer Matratze (z.B. durch zusammengelegte Wolldecken) benötigt. Wir bekamen ein Komfortplus-Zimmer, allerdings auf der rechten Seite des Hotels und mit einer einzelnen Kingsize-Matratze. Wir sprachen deshalb gleich mit dem Herrn „Gästebetreuer“, der uns überfreundlich mitteilte, dass man unseren Wünschen nicht nachkommen könne, weil diese immer von den Auslastungszahlen abhängig sind. Zurzeit und auch in den nächsten Tagen stände leider kein Komfortplus-Zimmer mit zwei Matratzen (getrennten Betten) zur Verfügung. Weitere Negativpunkte: Das zwar sehr groß geschnittene Komfortsimmer (1704) verfügte über ein Bad ohne jegliche Entlüftung! Außerdem hatte das Zimmer keinen Balkon, es war nur eine lange nach innen reichende Loggia mit einem „Fensterloch“ von ca. 1.50 Breite. Positiv war lediglich, dass es im 17. Stockwerk keine Mücken gab. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen - Kein WLAN auf dem Zimmer - nur nach Wunsch, dann aber unverhältnismäßig teuer. WLAN war nur in der Lobby kostenfrei - immerhin....
siehe alllgemeine Beschreibung
Reichhaltiges , abwechslungsreiches Angebot.
Sehr freundlich, Zimmerreinigung war Spitze
Günstig gelegen, durch die zentrale Lage herrschte jedoch stets ein gleichbleibender Lärmpegel durch Autoverkehr und Stromgeneratoren auf dem Nachbargrundstück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Dirk, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihre Urlaubserfahrung im Hotel Bahia Principe San Felipe zu verfassen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und haben Ihr Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um entsprechende Verbesserungsassnahmen vornehmen zu können. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie unsere Gastronomie sowie das Servicepersonal geniessen konnten. Auch bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub würden wir uns freuen Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen, um Sie von unserem Können zu überzeugen Mit freundlichen Grüssen Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub auf Teneriffa Gema Oosterbaan Bahia Principe San Felipe