schade das ihr das hotel zu einer schülerherberge heruntergewirtschaftet habt. tobende und schreiende kinder deren benehmen höchst bedenklich ist....und sich die aufsichtspersonen mehr dem alkohol zugetan sind als dem ganzen einhalt zu gewähren. leider aber auch keine reaktion seitens der hotelführung. wer will schon seinen erholsamen urlaub so verbringen müssen. ausserdem wär es endlich mal angebracht in der poolbar nicht ewig das gleiche aufzutischen....vor ein paar jahren gab es noch pizzaschnitten, paella usw.... ausserdem finde ich es schade das es obst hauptsächlich vorgeschnitten gibt....bis auf bananen, miniäpfel u. birnen. warum gibt es sonn u. feiertags nie etwas besseres....zum frühstück kuchen, immer die selben labbrigen blättertegmehlspeisen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | evelin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Evelin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass Sie mit der Aufsicht nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden diese an die Hotelleitung weiterleiten, um Verbesserungen zu prüfen. Bezüglich der Poolbar und des Essens danken wir Ihnen für Ihre Anregungen. Wir bemühen uns stets, unsere Speise- und Getränkeauswahl abwechslungsreich zu gestalten und werden Ihre Kommentare ebenfalls an unser Küchenteam weitergeben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz allem in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann eine angenehmere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Raquel P. Guest Relations Department