Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Das beste Hotel in dem wir je waren!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine, wunderschöne Hotelanlage mit traumhafter Aussicht. Für uns das perfekte Hotel! Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle stilvoll eingerichtete, frisch renovierte Suiten mit traumhaftem Ausblick vom Balkon auf die Bucht. Top Gelkopfkissen, sehr gute Matratzen - man schläft sehr gut, da auch keine Geräusche von außen zu hören sind (aufgrund der ruhigen Lage). Mit 4 Personen super geeignet, da es eine Trennschiebewand gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat den besten Kaffee/Cappuccino, den wir je getrunken haben! Der Orangensaft ist frisch gepresst - wo bekommt man soetwas heute noch?! Frühstück und Abendessen bietet alles, was man erwarten kann. Die Nachtische sind erstklassig. Die hier öfters erwähnten „Eier in Öl“ sind pochierte Eier und werden traditionell so zubereitet. Es gab auch an einem Tag klassische Spiegeleier. Rührei gab es immer. Großartig war Sebastian, der Chefkellner! Unsere Kinder haben auch immer etwas zu Essen gefunden. Wer sich mehr Auswahl wünscht, kann im Fleur de SEL essen oder muss in eine Bettenburg ziehen. Einzige Kritik ist das Lunchpaket bei An-und Abreise. Da ist noch eindeutig Luft nach oben, besonders für Familien mit Kindern.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top! Man fühlt sich wie zu Hause bei seiner Familie. Hilfsbereit, freundlich und herzlich. Wünsche werden sofort umgesetzt. Schon am Empfang wurden wir sehr nett und herzlich begrüßt - vielen Dank an Nico und den netten älteren Herren, der uns noch zum Abschied gewunken hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig und wunderschön gelegen. Leider kein direkter Meerzugang, Badebucht aber fußläufig erreichbar. Viele Treppen, die den Charme der Anlage ausmachen. Mit Mietwagen (Parkplätze am Hotel immer verfügbar) alles super zu erreichen. Vom Flughafen zum Hotel ca. 25 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Golfplatz in der Nähe, das Hotel hat einen Pool und einen Spielplatz, Camp de Mar ist fußläufig erreichbar und Andratx mit dem Mietwagen in 7 Minuten. Hotelannimation und Generve gibt es nicht. Den Spabereich haben wir nicht genutzt. Er sah aber sehr gepflegt und ansprechend aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anja, zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und für das Vertrauen, dass Sie uns entgegengebracht haben. Ein aufrichtiges Dankeschön für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre guten Bewertungen bezüglich unseres Personals sehr zu schätzen. Ich kann Ihnen versichern, dass es keine bessere Motivation für einen Mitarbeiter gibt, als die Anerkennung durch einen Kunden. Wir möchten uns für Ihre Kommentare bezüglich der Bereiche, die wir verbessern können, bedanken und Ihnen versichern dass wir viel Arbeit investieren werden, um dafür eine Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Ana Jurado Hotel Manager