- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage in der Bucht, hervorragend angelegt,geräumige Anlage, viele Sonnenliegen, Blick auf's Wasser, Wald in der Nachbarschaft.
Küchenzeile,von uns nucht genutzt. Leider nur ein Schrank mit 8 Bügeln,Weitere Nische in der Wand ohne Verkleidung/Tür, so dass die kleinen Koffer immer sichtbar waren.Kleiderhaken für Jacken,Taschen,Rucksack oder Hüte fehlen. Der Blick aus dem Bett auf die Bucht ist herrlich.
Die Halbpensionsgäste wurden bei der Reservierung bzw.Platzvergabe massiv bevorzugt.Die Tische im Restaurant für das Abendessen waren zahlenmäßig nicht ausreichend.Der Wintergarten konnte wegen geringer Temperaturen nicht genutzt werden. Wir haben a'la carte gegessen und konnten die Zeit nicht wählen.
Bei der Anreise habe ich Trinkwasser zur Begrüßung vermißt.Bei Hotels der vergleichbaren Kategorie wurde auf Mallorca täglich eine große Wasserflasche ins Zimmer gestellt, sogar Obst oder Kräuterlikör als Gastgeschenke bin ich gewöhnt.Hier bekam mein Ehegatte nicht einmal eine Geburtstagsaufmerksamkeit.Auf Nachfrage zu der Möglichkeit Fahrräder zu mieten wurden wir eher desinteressiert nach Paguera verwiesen.
Vom Flughafen und Palma Stadt in 45-60 erreichbar,Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren. Busstation in der Nähe.Port Antrax und Paguere Nachbarorte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Geräumige Terrasse mit Außenpool, Innenpool und SPA haben wir nicht genutzt. Fitness wird nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Bahía Suites Camp de Mar nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Ein aufrichtiges Dankeschön für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bewertungen sehr zu schätzen. Wir möchten uns für Ihre Kommentare bezüglich der Bereiche, die wir verbessern können, bedanken und Ihnen versichern dass wir viel Arbeit investieren werden, um dafür eine Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Ana Jurado Hotel Manager