Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
HP (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schickes Appartement-Hotel mit schönem Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Persönlich geführtes Appartement-Hotel in einer ruhigen Ecke von Camp de Mar, 5 Min. zu Fuß vom Strand entfernt. Schöne große und moderne Zimmer, das Hotel ist vor relativ kurzer Zeit komplett renoviert worden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Appartement-Zimmer (Klimaanlage) mit kleiner Küche inkl. Geschirr & Kühlschrank. Ein teilbarer Wohnraum mit (Schlaf-)-Sofa und TV, sowie ein Schlafzimmer mit TV. Ein Bad mit Regendusche und getrenntem WC. Alles relativ neu und sehr schön eingerichtet. Balkon mit Balkonmöbeln zum Garten (wir hatten ein Gartenzimmer im EG).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wird Frühstück (Büffetform) und Abendessen in Form einer Büffets (€ 22,00/Person) sowie ein ala Carte Restaurant angeboten. Wir hatten jeden Tag Frühstück, das allerdings "Luft nach Oben" hat. Die Eierspeisen sind leider in der Regel kalt und liegen zu lange im Büffet. Da sollte sich das Hotel überlegen, diese frisch zuzubereiten. Ansonsten für spanische Verhältnisse eine gute Auswahl inkl. Obst und frischem Orangensaft. Das ala Carte Restaurant haben wir mehrfach besucht und waren sehr zufrieden. Preise sind im mittleren Niveau und auf jeden Fall akzeptabel. Getränkepreise (wie fast überall in Spanien) sind relativ günstig. Sehr freundliches Personal. Schöne überdachte Aussenterrasse mit herrlichem Blick.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Bei Zimmer-Service ist allerdings "Luft nach Oben". Trotz eines mehrfach angemessenen Trinkgeldes, war der Service verbesserungswürdig - Stichwort Handtücher und Bettwäsche. Das Hotel hat einen "Mini-Supermarkt" der alles notwendige zu sehr akzeptablen Preisen anbietet. Ansonsten sind in 5 Min. Fußweite 2 kleine Supermärkte (z.B. Eroski) mit einem ausreichenden Angebot.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt in einer ruhigen Ecke von Camp de Mar, 5 Min. zu Fuß vom Strand entfernt. Mehrere gute und sehr gute Restaurants in Fußweite.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Außenpool mit ausreichend Liegen, einen Innenpool (beheizt) sowie einen Yoga-Raum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HP
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Peter, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Bahía Suites Camp de Mar nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Wir möchten uns für Ihre Kommentare bezüglich der Bereiche, die wir verbessern können, bedanken und Ihnen versichern dass wir viel Arbeit investieren werden, um dafür eine Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Ana Jurado Hotel Manager