Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutbürgerliches Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Bahnhofshotel ist ein kleines Hotel mit ca. 25 Betten. Es ist i. d.R. incl. Frühstück. Dieses wird je nach Belegung serviert oder als Buffet angeboten. Das Haus wird von vielen Radwanderern gerne gebucht. Im Frühjahr, Sommer und Herbst empfiehlt sich eine rechtzeitige Buchung das das Hotel oft wegen besagter Radwanderer ausgebucht ist. Dieses liegt sicher an der guten Lage und der preiswerten und guten Unterbringung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ca. 20 qm groß, haben ein Doppelbett bzw. Einzelbett, TV, Schreibtisch, Telefon und ein Badezimmer mit einer Dusche. Das Bad ist etwas beengt und dürfte gerne größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist ein Gastraum neben dem Frühstücksraum angegliedert. Die beim Frühstück angebotenen Speisen sind von guter Qualität und teilweise noch selbst hergestellt. Die Inhaber gehen auf die individuellen Wünsche des Gastes ein und bemühen sich sehr um die Besucher


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit ist nicht zu überbieten. Die Inhaber selbst kümmern sich um die Gäste und erfüllen soweit wie möglich die speziellen Wünsche der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Wie es der Name schon verrät, liegt das Hotel in der Nähe des Bahnhofes Quakenbrück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    entfällt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:39