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Erkan Kural (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage gut aber Hygiene miserabel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist sehr schön , die Gärtner machen ihre Arbeit super. Hygiene im Restaurant und im Gadtronomiebereich miserabel. Kellner diskutieren bei Schichtwechsel übers auffüllen, anstatt Scherben wegzufegen und Gäste zu bedienen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ganz geräumig, jedoch das Mobiliar ziemlich billig. Schränke waren sehr schwer zu schieben. Keine kühlen Getränke in der Minibar, da der Strom beim verlassen des Zimmers automatisch abgeschaltet wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner, Barkeeper und auch Küchenpersonal haben nur das mindeste an Service geboten. Bloß nicht zuviel arbeiten. Lange Schlangen an den Bars und Kellner müssen erst ihre Show machen und flirten. Küchenpersonal füllt nur Essen nach, keinerlei Einhaltung von Hygiene. Unnormal viele Fliegen im Restaurant, habe ich in 20 Jahren Hotelurlaub noch nicht erlebt. Personal sollte auf Hygiene geschult werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strandabschmitt zu steinig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan Kural
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all, thank you for choosing our hotel. We are very sorry that we did not meet your expectations during your stay with us. Our goal as Baia Salima Kemer is to ensure that our guests are able to spend an unforgettable vacation in our hotel. Very sorry that it went wrong from the start of your stay at our resort but, if you had told our guest relations your complaints during your stay, we could solve it faster. Again, deepest apologies for what happened and we thank you for your feedback. We hope to see you again in our hotel so we can get the chance to prove that we offer high quality. Best Regards, Guest Relations Department.