- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist sehr schön , die Gärtner machen ihre Arbeit super. Hygiene im Restaurant und im Gadtronomiebereich miserabel. Kellner diskutieren bei Schichtwechsel übers auffüllen, anstatt Scherben wegzufegen und Gäste zu bedienen.
Zimmer waren ganz geräumig, jedoch das Mobiliar ziemlich billig. Schränke waren sehr schwer zu schieben. Keine kühlen Getränke in der Minibar, da der Strom beim verlassen des Zimmers automatisch abgeschaltet wurde.
Siehe Service
Kellner, Barkeeper und auch Küchenpersonal haben nur das mindeste an Service geboten. Bloß nicht zuviel arbeiten. Lange Schlangen an den Bars und Kellner müssen erst ihre Show machen und flirten. Küchenpersonal füllt nur Essen nach, keinerlei Einhaltung von Hygiene. Unnormal viele Fliegen im Restaurant, habe ich in 20 Jahren Hotelurlaub noch nicht erlebt. Personal sollte auf Hygiene geschult werden.
Strandabschmitt zu steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erkan Kural |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, First of all, thank you for choosing our hotel. We are very sorry that we did not meet your expectations during your stay with us. Our goal as Baia Salima Kemer is to ensure that our guests are able to spend an unforgettable vacation in our hotel. Very sorry that it went wrong from the start of your stay at our resort but, if you had told our guest relations your complaints during your stay, we could solve it faster. Again, deepest apologies for what happened and we thank you for your feedback. We hope to see you again in our hotel so we can get the chance to prove that we offer high quality. Best Regards, Guest Relations Department.