Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adelina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Wasserschaden.. 5 Sterne Hotel?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren das erste Mal in Kemer sonst waren wir immer auf der anderen Seite von Antalya. Da haben wir viel bessere Erfahrungen gemacht. Danke Baia Club dank euch kommen wir NIE wieder in Kemer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eine reine Katastrophe. Der Fussboden war dräckig. Im Badezimmer hatten wir einen Wasserschaden. Die Decke war nicht dicht. Jedes Mal wenn die vom oberen Zimmer geduscht hatten, hatten wir Wasser im Badezimmer. Wir hatten dies gemeldet aber es wurde nichts unternommen. Kein Zimmerwechsel etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ok. Einmal gab es Fleischbällche, welche nicht durch waren. Innen war es roh. Das Essen war oft das gleiche. Die Küche war ziemlich unhygienisch. Es gab viele Fliegen und auf den Tischen gab es so gut wie nie Glässer und Besteck.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich und vorallem SEHR FAUL!! Das Personal konnte sehr schlecht Englisch. Als wir am Tisch kamen und uns setzen wollten, sind sie immer „unauffällig“ davon gelaufen nur um uns nicht zu bedienen. Wir hatten selber die Getränke geholt. Man musste extra Geld geben damit sie uns bedienten. An der Poolbar war das Personal sehr arrogant vor allem die Frauen. Auch da wir bestellten was zu trinken am Tisch und es dauerte eine Ewigkeit bis unsere Getränke kamen. Wir mussen selber an der Bar bestellen. Im Coffehouse war eine sehr nette Dame mit Roten/orangen Haaren sie war sehr freundlich. Sie hatte uns immer die Getränke am Tisch gebracht. Gestern, 22.09.2022 war ein Man mit Tattos und eine andere Dame. Sie waren sehr unfreundlich. Sie hatten uns die Getränke nicht am Tisch gebracht und meinten, das sei Selbstbedienung und lästerten über uns auf türkisch. Also waren Sie zu 2 da und waren zu faul um draussen die Kunden zu bedinen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außerhalb vom Hotel war tote Hose. Keine Möglichkeit zu spatzieren etc. 40 min mit dem Taxi bis Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Animationstem her war nur das Wassergym, was für Unterhaltung gesorg hat sonst war nicht viel los. Die Musik am Abend war immer die gleiche. Immer die gleichen Songs. Das Amphitheater lief nicht jeden Tag nur das Kinderprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all, thank you for choosing our hotel. We are very sorry that we did not meet your expectations during your stay with us. Our goal as Baia Salima Kemer is to ensure that our guests are able to spend an unforgettable vacation in our hotel. Very sorry that it went wrong from the start of your stay at our resort but, if you had told our guest relations your complaints during your stay, we could solve it faster. Again, deepest apologies for what happened and we thank you for your feedback. We hope to see you again in our hotel so we can get the chance to prove that we offer high quality. Best Regards, Guest Relations Department.