Für Menschen, die es ruhig haben wollen, ideal. Hat einen Fitnessraum und Sportanlagen, die aber kaum genutzt wurden. Zumindest während unserem Aufenthalt. Eine kleine Bühne und Tanzbar wurden nicht genutzt. Es war kein Massenhotel, was uns gut gefallen hat. Wie gesagt, etwas abseits, aber gut .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war eher ein Apartment, Bett und Schrank waren separat, Vorflur, mit Spiegel, ging in ein großen Wohnbereich mit Couch, Stuhlsessel, Tisch, Ablage mit Spiegel, Tablett mit Wasserkocher sowie Tassen, Tee-u. Kaffeebeutel, Fernseher im Schlafzimmer. Großzügiges Bad mit Dusche, WC, Föhn, genügend Ablagefläche, Dusch-Shampoo- und Handwaschmittel im Spender. Angenehmer, leichter Duft.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Speisen waren gut, geschmackvoll gewürzt, nichts verkocht, Salatauswahl war ausreichend, Desserts für jeden etwas dabei, auch 3 verschiedene Eisauswahl mit verschiedenen "Sossen", Obst. Leider waren die Hauptgerichte immer nur lauwarm! Am Frühstück müssen wir leider bemängeln, dass Marmeladen, Honig, Nugatcreme, Margarine/Butter nur in abgepackten kleinen Plastikbehälter gereicht werden. Wir kennen das von anderen Hotels, die schon auf große Glasbehälter mit Ausgusstülle und kleinen Glasschälchen ausweichen. Also nicht gerade umweltfreundlich. Ansonsten bemüht man sich, statt Einwegbecher für den Poolbereich, Kunststoffbecher zum Wiedergebrauch auszugeben. Getränke, bis auf sehr wenige, waren bei Allincl. dabei. Bis 23:00 war der Barbereich geöffnet.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Wir hatten absolut keine Beschwerden. Jeder war freundlich und hilfsbereit. Aber , so wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Kaum Nachhaltigkeit. Solar auf den Dächern. Fisch und Gemüse aus der Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Am Strand von unserem Hotel konnte man leider nicht baden, extremer Wellengang. Für Surfer gut Die Westküste ist sehr windig. Deshalb sind wir an die Ostküste von Fuerteventura. Es hat ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme an den Stränden, die man mieten kann. Strände sind super, toller Sand und klares, algenfreies Wasser. An manchen Strandabschnitten Vulkangestein.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Einmal am Tag fährt ein öffentlicher Bus. Ansonsten ist es ratsam, ein Auto zu mieten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GABRIELE |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |