Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gastfreundlich und gepflegt auf hohem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, sehr gepflegtes Hotel. Räume sind in warmen und angenehmen Farben gehalten. Interieur ist eher schlicht aber einwandfrei in Ordnung. Man kann im Hotel wunderbar frühstücken, wer HP wünscht muss dafür jedoch in eines der zwei Partnerhotels gehen. Ein Partnerhotel ist in 3 Gehminuten erreichbar, beim anderen wird man per Shuttle Service abgeholt und zurückgebracht. Bei unserem Aufenthalt gab es Gäste verschiedener Altersklassen, aus Deutschland, der Schweiz und Frankreich. Für ein Erholungs-/Wellness-Weekend absolut empfehlenswert, eine Massage sollte auf keinen Fall fehlen. 3 Sterne Hotel, dass in Punkto Freundlichkeit, Sauberkeit und Gepflegtheit mehr Sterne verdient hätte. ACHTUNG! Badenweiler ist eher ein verschlafenes Städchen und nicht geeignet für Partylöwen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Standardzimmer sind klein aber fein, sehr gepflegt und wie das ganze Hotel in warmen Farben gehalten. Die Zimmergrösse ist für 2 Personen ausreichend, für Kinder aber zu klein. Es gibt einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit, einen Fernseher, sowie Telefon. Dusche/WC sind ebenfalls sehr sauber und gepflegt mit einem Haartrockner eingerichtet. Im Zimmer gibt es keine Minibar und keinen Safe. Jedoch kann man Wertsachen im Safe des Hotels deponieren und Getränke und Knabbersachen gibt es beim Hoteleingang, wo man die bezogenen Sachen einfach auf eine Liste notiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das kleine, aber liebevoll hergerichtete Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt Kaffe, Tee (extra grosse Tassen), Saft, Milch, Kakao.Verschiedene Brote und Brötchen. Hausgemachtes, frisches, sehr leckeres Birchermüesli, Joghurt, hausgemachter, frischer Fruchtsalat, Frühstücksflocken, Wurst, Frückstückseier, Nutella, verschiedene Marmeladen und Honig. Alles wird immer wieder aufgefüllt, es hatte von allem genug.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden von Montag - Samstag gereinigt, was wir als Vorteil ansehen, da wir nur am Wochenende da waren und so am Sonntag keine "störende" Putzfrau im Zimmer hatten. Wir konnten uns vom Hotel kostenlos zwei grosse Saunatücher ausleihen um die Cassiopeia Therme zu besuchen. Obwohl wir HP gebucht hatten, gingen wir dann doch à la Carte-Essen, was absolut kein Problem war, der HP-Zuschlag wurde einfach wieder abgezogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 5 Gehminuten ist man im Zentrum von Badenweiler und bei den Cassiopeia Thermen, trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Der Schlosspark liegt gleich gegenüber und es gibt viel Grün rundherum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel verfügt im UG über mehrere Massageräume sowie eine kleine Bio-Sauna. Die Bio-Sauna kann man reservieren und dann ganz privat zu einem Unkostenbeitrag von EUR 10 pro Person nutzen. Über das Hotel kann man auch verschiedene Massagen buchen, welche wir sehr empfehlen können. Speziell erwähnen möchten wir hier Ismet Ögmen, der seinen Beruf mit Passion ausübt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2