- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich hier eher um ein 3* Sterne Hotel, 15 Fahrminuten (Straßenbahn) von der Innenstadt entfernt in einem Wohngebiet.
Unser Zimmer hatte keinen Safe, keine Klimaanlage (das Fenster zur Straßenseite kann man nachts nicht geöffnet lassen, da es die gesamte Nacht über von draußen lärmt), keinen Kühlschrank (Minibar), Teppichboden, Plastikduschvorhang im Bad, war aber sauber. Eine Flasche Wasser stand kostenfrei zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich, die Qualität jedoch wenig ansprechend.
Das Personal war freundlich, die Bedienung beim Frühstück nervig, da man sich unter Dauerbeobachtung fühlte.
Das Hotel liegt 15 Fahrminuten (Straßenbahn) von der Innenstadt entfernt. Es gibt für die Dauer des Aufenthalts kostenfreie Tickets für öffentl. Verkehrsmittel. Die Umgebung bietet nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 59 |