Das Hotel ist sehr schön oberhalb einer Bucht gelegen, mit herrlichen Blick auf das Meer. Es verfügt über 21 Zimmer, großzügig geschnitten, sehr sauber und fast alle mit Meerblick. Der Pool befindet sich auf dem Dach, mit Ausblick auf den Ort und das Meer. Das Hotel wird familiär geführt und wird überwiegend von Stammgästen aus Deutschland, Holland und Österreich besucht. Es wird nur ÜF angeboten, aber es gibt zahlreiche Lokalitäten, in denen man sehr gut speisen kann. Wer es nicht zu heiss habe möchte, für den sind die Monate Mai, Juni, September die besten Reisezeit. Im Juli und August kann es schon sehr heiss werden.
Die Zimmer sind groß und mit TV, Safe, Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Das Hotel wurde 2004 fertiggestellt und ist somit noch relativ neu. Die Zimmer sind in einem sehr gepflegten Zustand und auch sehr sauber.
Es sind im Ort mehrere Speiselokale bzw. Tavernen vorhanden, in denen man sehr gut essen kann. Man kann von griechisch, italenisch bis deutsch alles bekommen, zu europäischen Preisen.
Das Personal, bzw die Hoteleigentümer sind alle sehr freundlich und es versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es wird neben Deutsch, Englisch, Holländisch natürlich auch griechisch gesprochen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Ein Arzt bzw. Apotheke sind vor Ort vorhanden.
Nach Heraklion (Flughafen) sind es 50 km. Der Ort verfügt über mehrere Badebuchten, direkt unter dem Hotel ist ein Strand, der über einen kurzen, aber etwas steilen Abstieg erreichen kann. Rethimo ist etwa 30 km entfernt, mit unzähligen Möglichkeiten zum Bummeln. In Bali selbst gibt es mehrere kleine Läden zum Shoppen, zahlreiche Tavernen gemütliche Tavernen laden zum Verweilen ein. Es gibt auch mehrere Autovermietungen vor Ort. Außerdem ist Bali ein guter Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist auf dem Dach des Hotels mit wunderschönen Ausblick auf das Meer, bzw. auf den Ort Bali. Die Liegestühle sind natürlich kostenlos. Der Pool wird regelmäßig von einem der Besitzer selbst geplegt, bzw. gereinigt. Im Hafen gibt es mehrere Freizeitmöglichkeiten. Wasserski, Trettboot, Bananenboot, Bootsausflüge bzw. Segelausflug, Kanu.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


