Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Na ja
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist wirklick sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend, für jeden Geschmack war etwas dabei. Während unseres Aufenthaltes bestand die Gästestruktur zu 98 % aus australischen Familien mit mindestens drei Kindern im Gepäck. Die Lautstärke im Hotel kann man sich vorstellen. Beim Frühstück jedenfalls konnte man sich nicht unterhalten, da man sein eigenes Wort nicht verstand. Auch an Ruhezeiten war nicht zu denken, Lärm zu jeder Tages- und Nachtzeit. An Erholung war also nicht zu denken. Telefonieren nach Deutschland ist nicht empfehlenswert, da sehr teuer. Die vom Reiseveranstalter angebotenen Touren standen leider in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben dann auf eigene Faust eine Tour unternommen, die auf jeden Fall preiswerter war. Ansonsten aufpassen beim Geldtausch. Im Hotel war der Kurs immer am ungünstigsten. Es gibt auch diverse private Umtauschstellen, die aber sehr mit Vorsicht zu genießen sind. Am besten umtauschen bei MoneyExChange (zu erkennen am rot-blauen Zeichen).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war das Beste! Schön geräumig, Kingsize-Bett, eine funktionierende Klimaanlage, Balkon (zum Garten gelegen), Minibar, Kaffeemaschine, Safe (kostenlos) und ein sehr schönes Badezimmer. Das Hotel hatte bis Ende Mai 2010 sämtliche Zimmer renoviert und das hat man auch gemerkt. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich sehr ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über mehrere Bars und Restaurants. Da wir nur Frühstück gebucht haben, können wir hierüber keine weiteren Angaben machen. Das Frühstücksrestaurant war aufgrund Überfüllung leider nicht so angenehm, es war teilweise schmutzig und sehr laut. Das Personal hat sich redlich bemüht, Geschirr schnell abzuräumen und Essen aufzufüllen, was jedoch bei gefühlten 1000 Kindern im Raum nicht immer möglich war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Kleinere Missgeschicke bei der Zimmerreinigung (wie z.B. vergessene Handtücher) wurden sofort behoben. Deutschkenntnisse haben wir nicht erwartet. Mit Englisch kommt man auf jeden Fall an sein Ziel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 5 km. Der Fluglärm beeinträchtigt aber nicht den Aufenthalt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung des Hotels zu Hauf vorhanden. Ausflüge kann man auch gern auf eigene Faust unternehmen. Es bieten sich jede Menge Einheimische an, die einen gefahrlos durchs Land fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war eine einzige Katastrophe. Aufgrund von Bauarbeiten außerhalb des Pools war dieser nicht nutzbar, außer von den australischen Freunden. Diese nutzten jede Möglichkeit, sich ausgiebig an der Poolbar zu laben und entsprechende Spiele (Arschbombenwettbewerb, Wettsaufen ...) zu veranstalten. Der Strand war auch nicht nutzbar, da aufgrund der erwähnten Bauarbeiten den ganzen Tag über Bagger und Generatoren liefen. Die Strandliegen waren ein Witz. Teilweise kaputt und ohne Auflagen konnte man diese nicht nutzen. Schirme und Badetücher waren inklusive und problemlos zu erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:3