- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hochzeitssuite,kühl gestellter Champangner,wunderschöner Strauß Blumen, kreativ gestalteter Früchteteller.Wir haben das Ambiente und die sehr schön gelegene Hotelanlage in wunderschöner Erinnerung behalten. Vielen Dank an die Geschäftsleitung dieses Hauses und natürlich an das gesamte Service Personal.
-3 Zimmer,Bad,Balkon,-sehr schöne Möblierung,TV,Telefon,Safe,Miniküche,sehr sauber,schönes Schlafzimmer mit sehr gut darin liegenden Betten.Tägliche Reinigung und immer saubere Handtücher.
Mit Blick auf das Achterwasser,kann man von den Restaurants aus das Reichhaltige Frühstück(Büfett) und ganz toll zubereitetes Abendessen einnehmen. Die Sauberkeit und Hygiene waren einwandfrei. An der Bar(mit aussen Terasse)seinen sowohl Alkoholischen und Alkoholfreien Cocktails kann man auch dort den Abend sehr Stilvoll ausklingen lassen.
Mann fühlt sich einfach aufgehoben.Die Führsorge und das Bestreben dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Sehr idyllisch gelegene Hotelanlage.Hauseigener Strand mit sehr schöner Liegewiese.Fahrradverleih gleich am Haus.Mit dem Fahrrad kann man leicht die schöne Umgebung erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es lässt sich hier wunderbar Relaxen.Schwimmen,Saunieren,Massagen und Kosmetikbehanlungen nach Wahl.Einfach Klasse.Das sollte jeder mal ausprobieren.Das Golfen.Wir haben es getan und hatten sehr viel spass dabei.Tuen sie es doch auch einmal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele & Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |