- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besticht durch eine sehr ästhetische Architektur und eine liebevoll gestaltete Außenanlage im trendigen Boho-Stil, die an Bali erinnert. Die Atmosphäre ist ruhig, angenehm und lädt zum Entspannen ein. Die Zimmer sind modern und werden täglich sauber gemacht, wodurch man sich rundum wohlfühlen kann.
Die Zimmer bieten eine angenehme Größe und sind mit Doppelbett, Klimaanlage und Balkon gut ausgestattet. Die tägliche Reinigung sorgt für eine stets saubere und hygienische Umgebung.
Die Qualität der Speisen ist hoch, auch wenn die Auswahl noch etwas vielfältiger sein könnte. Das Buffet wird täglich morgens, mittags und abends angeboten, ergänzt durch À-la-carte-Möglichkeiten mittags sowie optional abends. Zwischen den Hauptmahlzeiten gibt es Snacks wie Sandwiches und Kekse, und sogar ein Nachtmenü von 00:30 bis 2 Uhr. Die Getränkeauswahl ist umfangreich und abwechslungsreich. Abends sorgt Live-Musik oder eine Feuer-Show für Unterhaltung.
Das Personal ist freundlich und bemüht, jedoch gab es gelegentlich kleinere Verständigungsprobleme aufgrund von Sprachbarrieren, besonders bei Bestellungen. Besonders freundlich und aufmerksam war der Mitarbeiter Saban, welcher einen jeden Morgen mit bester Laune empfangen hat. So startet man gerne in den Tag. Andere Mitarbeiter wirkten zum Teil etwas unsicher in der Kommunikation mit den Gästen.
Das Hotel liegt direkt am Strand in einer ruhigen Gegend. Einkaufsmöglichkeiten oder Sehenswürdigkeiten sind allerdings etwas weiter entfernt (30 bis 60 Minuten Fahrt), sodass man eher Ruhe und Erholung als urbanes Leben erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Poolbereich ist sauber und mit bequemen Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet, wobei der Service am Pool etwas intensiver sein könnte. Für Sport- und Fitnessfans gibt es ein gut ausgestattetes Gym mit Poolblick sowie täglich (außer sonntags) verschiedene Kurse wie Fly Yoga, Pilates, Stretching, Yoga, TRX oder Core & More. Die Trainerin ist fachlich kompetent, wirkt aber wenig einfühlsam, was für Anfänger etwas herausfordernd sein kann. Sie wird den Teilnehmern gegnüber dann ungeduldig und unfreundlich, worüber sich mehrere Hotelgäste beschwert haben. Der Spa-Bereich mit Sauna rundet das Wellness-Angebot ab. Am Abend gibt es regelmäßig Unterhaltung durch Live-Musik oder Shows, und zusätzliche Wasseraktivitäten können durch einen Aufpreis gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |