- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet viel Ruhe. Schöne Plätze zum Sonnen und entspannen. Abwechslungsreiches Essen- viele türkische Spezialitäten. Ist sauber und das Personal sehr freundlich .
Schöne saubere Zimmer . Bequeme Betten. Je nach Lage des Zimmers sehr ruhig ( zum Innenhof ) die äußeren Zimmer etwas lauter gegen Abend wegen der Abendunterhaltung. Sehr modern - im Bohemien Style
Essen sehr lecker und abwechslungsreich . Manchmal bisschen kalt . Im strandrestaurant immer sehr sehr gut .
Je nach Tag ist der Service besser oder eben nicht. Abends meistens besser . Mittags im Strand Restaurant ist der Service hervorragend . Besten Dank an Saban- bei ihm ist man gut aufgehoben .
Mit dem privat Transfer ca 45 min. Direkt am Strand gelegen. Vor dem Hotel lädt die Stadt zum bummeln ein . Die Berge und die Bäume um das Hotel herum ein Traum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |