- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel Baltic Miami für zwei Nächte verbindlich bei Ihnen gebucht. Bei unserer Ankunft im Hotel wurde uns von der Besitzerin Christina mitgeteilt, dass ihr Hotel ausgebucht sei, sie uns aber in einem anderen Hotel bereits ein Zimmer gebucht habe. Der Grund der Überbuchung lag nach Information von Christina an der verspäteten Zustellung der E-Mail von HRS (wir haben schon am 27.02.2010 bei HRS gebucht). Dies wäre häufiger der Fall, da angeblich ihr Internetanbieter zu viel zu tun hätte und daher die E-Mails nach einiger Zeit gesammelt zustellt. Es handelte sich bei dem „neuen“ Hotel um das Hotel Beach Place. Dort haben wir zunächst ein sehr lautes Zimmer (neben Cola-Automat, etc.) bekommen, das wir sofort reklamiert haben und daraufhin ein ruhigeres Zimmer erhielten. Von einer angenehmen Nachtruhe konnte man jedoch in beiden Nächten nicht sprechen, weil mehrere Gäste mitten in der Nacht eine Poolparty veranstaltet haben oder sich lautstark gestritten haben. Bis zum endgültigen Bezug unseres Zimmers im Hotel Beach Place haben wir ca. eine Stunde vergeudet, da wir zunächst eine falsche Adresse für das neue Hotel von Christina erhalten haben und anschließend wie bereits beschrieben unser Zimmer wechseln mussten. Wir haben uns neben der ruhigen Lage und guten Bewertungen des Baltic Hotels für dieses Hotel entschieden, weil dort ein Frühstück inklusive war, das wir im Hotel Beach Place nicht erhalten haben. Wir mussten also an beiden Morgen zu unserem ursprünglich gebuchten Hotel fahren, um dort zu frühstücken. Die Entfernung zwischen Baltic Hotel und Hotel Beach Place betrug ca. eine Meile und ca. 3 min Fahrt mit dem PKW. Die beschriebene Besonderheit, dass wir kostenlose Parkmöglichkeiten bei dem Baltic Hotel hätten, traf ebenfalls nicht zu. Am Abend unserer Anreise waren bereits alle (drei!!!) Parkplätze belegt. Ebenfalls belegt waren alle Parkplätze als wir an beiden Morgen zum Frühstück dort ankamen. Wir hatten also keine andere Möglichkeit, als auf gebührenpflichtigen Parkplätzen zu parken und jeweils eine Parkgebühr zu entrichten. Nach Gesprächen mit fünf weiteren Gästen haben wir erfahren, dass sich Christina an der Überbuchung ihres Hotels bereichert. Ihr Hotel ist stets voll ausgebucht und die „übrigen“ Gäste werden Weitervermittelt. Die Rechnungen des Beach Place Hotel werden von ihr zu günstigeren Konditionen übernommen. Aufgrund der großen Unannehmlichkeiten haben wir ausdrücklich um einen Nachlass gebeten, der uns jedoch durch Christina verwehrt wurde.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |