Monic (71+)
Verreist als FamilieNovember 20211 Woche Sonstige

Fazit gut, Hotel kann weiterempfohlen werden.

5,0 / 6
Familienzimmerkomfort - Seeblick- war sehr gut. Trotz Coronabedingungen wurde gute Hotelathmosphäre umgesetzt, so dass eine gute Erholung gewährleistet war. Sehr positiv war der in den Hotelaufenthalt integrierte Thermalbadbesuch über einen Direktzugang.

Lage & Umgebung
6,0
Hotel befindet sich direkt an der Promenade am Sandstrand. Die Ausflugsziele auf der Insel Usedom waren o. k.

Zimmer
6,0
Gute moderne Standardausstattung. Temperaturregelung des Zimmers unter winterlichen Bedingungen gut.

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
3,0
Wurde nicht gesucht. Die Aktivitäten wurden eigenständig umgesetzt.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monic
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Monic,

vielen Dank für die gute Gesamtbewertung und Ihre
freundliche Weiterempfehlung.

Schön, dass Sie Ihre Urlaubswoche hier so genießen
konnten und mit all unseren Angeboten so zufrieden
waren.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch, wünschen Ihnen
eine schöne Adventszeit und grüßen Sie herzlich aus
dem Seebad Zinnowitz.

Ihr Baltic-Team