Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Gastronomie 6 Service 6 bitte besser machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel dem man das Alter anmerkt. TUI verspricht da leider mehr als drin ist. Essen eine Katastrophe!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Durchschnittliches Zimmer. Es fehlten Möglichkeiten Handtücher zu trocknen, gerade wenn man vom Strand oder aus dem Hallenbad / Therme kommt. Gebrauchspuren an den Möbeln. Einfach gehaltene Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel TK Kids Club Hotel ? Für Kinder war das Essen eine Katastrophe...... es gab in 10 Tagen 2 mal Pommes und 2 mal Nudeln sonst nur Milchreis und Brei .... alles völlig Lieblos zubereitet . Für die Erwachsenen gab es immer 2 Gerichte in Buffet Form das meiste TK. Wartezeiten am Buffet , bis zu 20 min. Die Kantine in unserer Firma ist dagegen 5 Sterne. Zusammengefasst: einfaches Tk Essen auf durchschnittlichen Kantinennivau. Wenn hier der Chef mal heimlich testet und auch weiß wie die Preise in seinem Hotel sind , müsste er vor Charme im Erdboden versinken!!! Sich schämen und entschuldigen. Allerdings kann es auch sein das die Profit Gier........nein daran mag ich nicht glauben. Mein Tip- besser machen. Schade.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider völlig überfordert. Beispiel: es gibt eine Kaffeebar an der man aufgrund von Corona kein Kaffee bestellen darf, dass geht nur beim Kellner. Wenn denn einer da ist .... oder man sich bemerkbar gemacht hat. Als wir der Dame vom Gästeservice von unserem Dilemma erzählt haben, war die Antwort: Das ist eine gut will Aktion des Hotels und wir sollten froh sein das man sowas anbietet und wenn keinKellner da ist hat man Pech gehabt.......DANKE Gästeservice Leider zu wenig Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand. Der Bahnhof ist fussläufig zu erreichen. Da die Insel sehr voll war- viele volle Straßen - haben wir unsere Ziele alle mit der Bahn erkundet. Das Centrum von Zinnowitz ist genau wie die Seebrücke in 2-3 Minuten zuerreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hallenbad und die Therme sind natürlich Klasse! Gerade wenn das Wetter mal sehr schlecht ist. Sehr sauber und gepflegt. Auf Grund von Corona gab es keine weiteren Veranstaltungen. Der Kids Club hatte Vor- und Nachmittags jeweils nur 90 min auf für 10 Kinder leider wegen Corona .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heiko, leider haben Sie uns während Ihres 2-wöchigen Aufenthalts nicht die Gelegenheit gegeben. vor Ort über Ihre Kritik - Küche/Service - direkt zu sprechen, denn Ihre Ausführungen entsprechen in dieser Form nicht den Tatsachen. Natürlich verwendet jedes Hotel auch Tiefkühlware, doch bei uns werden fast 90% aller Speisen mit frischen Zutaten zubereitet. Ja, die zusätzliche Kaffeebar ist ein goodwill des Hotels und in den von Corona beeinflussten Zeiten sind wir verpflichtet, den Kaffee dort für Sie zu aufzubereiten. Ihr Zitat dazu trifft jedenfalls nicht zu, auch wenn unsere Servicekräfte nicht immer sofort bereit sein können. Ist nicht Urlaub auch freie Zeit? Es ist einfacher, anonym seinen persönlichen Unmut zu äußern, aber hilft dies den interessierten Leser? Alles Gute für Sie und Ihre Familie. Bleiben Sie gesund!