Das Hotel ist groß und weitläufig - durch die Bernsteintherme im Sommer wie Winter zu empfehlen! Die hohe Auslastung sagt viel über die Qualität des Hotels aus! Einziger Kritikpunkt ... immer noch kein W-Lan auf den zimmern!!! Freundliches Personal, gutes Essen und super Lage ... immer eine Reise Wert! Handy ist immer und gut erreichbar! Der Preis für das Hotel ist angemessen ... zwar sind die Parkplätze mit derzeit 8,50 € pro Nacht extrem Teuer .... aber das ist Küste und daher Normal! Ansonsten muss man Schreiben egal in welchem Monat man anreist ... immer gut ausgelastet! Im Sommer ist es dank der Ostsee aber am schönsten!
Zimmer Groß genug und gut ausgestattet! Minibar leider nicht vorhanden und der einzige Große Makel des Hotels ... es gibt leider immer noch kein W-Lan auf den Zimmern!
Großes Restaurant mit ausreichend Plätzen! Das Essen immer ausreichend und Schmackhaft ... da wir nun schon öfters im Haus waren muss man aber Schreiben, dass die Speisen zum Abendessen sich wiederholen!
Freundlich und Zuvorkommend ... so wie es sein soll! Und zu jeder Jahreszeit ausreichend Personal vorhanden!
Malerisch gelegen direkt am Strand und in unmittelbarer Entfernung zur Promenade und Seebrücke!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Direkter Zugang zum Strand - TopLage und immer Sauber! Bernsteintherme mit Thermalbad ... absolutes Muss und ein Highlight!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |


