Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Lage top, Essen schlecht- Preis/Leistung schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im Allgemeinen ist ganz in Ordnung. Es ist sehr in die Jahre gekommen. Das Personal an der Rezeption war leider sehr unfreundlich. Aufgrund der Pandemie wurde man einem Restaurant zu gewissen Uhrzeiten zugewiesen. Das hätte man vor der Buchung wissen sollen. Das Essen hat uns leider überhaupt nicht überzeugt, was uns natürlich sehr verärgert hat - schließlich hatten wir all inclusive gebucht und uns auf das Essen gefreut. Es gab wenig Abwechslung und die Mahlzeiten glichen Fertiggerichten. Die Lage vom Hotel ist natürlich super, direkt am Strand und an der Promenade. Jedoch hatten wir uns im Gesamten mehr erhofft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltete Zimmer. Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht!!! Keine frischen Mahlzeiten und keine Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren überlastet und unfreundlich. Die Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war super. Direkt an der Promenade und am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Thermalbad war direkt durch Bademantelzugang nutzbar. Kinderbetreuung wäre möglich gewesen. Tischtennisplatte war direkt am Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melissa, schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Belangen erfüllen konnten. Bekanntlich sind die Geschmäcker ebenso vielfältig und individuell, wie all unsere Gäste. So verstehen wir Ihre Kritik am Essen nur bedingt, denn natürlich wechselt das Angebot und die Auswahl besteht täglich aus drei warmen Gerichten. Bekanntlich besteht unser Hotel über 40 Jahre, wurde jedoch gerade in den letzten Jahren in allen Bereichen renoviert. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden sonnige Grüße aus Zinnowitz. Ihr Baltic-Team