- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in direkter Strandnähe, der Service ist aufbaufähig und die Gastronomie unzureichend! Maximal drei Sterne!
Die Zimmer waren zufriedenstellend und sauber. Auch nach dem zwischenzeitlichen Putzen durch Reinigungskräfte absolut zufriedenstellend. Allerdings gibt es für die Betten einen Stern Abzug, denn die Matratzen waren vollkommen durchgelegen, was einen sehr unentspannten Schlaf und Rückenschmerzen zur Folge hatte. Leider empfingen die TVs nicht ganz so viele Sender. Sky Sport News war hatte das Sporthotel zum Beispiel nicht zu bieten.
Die Gastronomie war der größte Kritikpunkt der Reise. Zunächst bekamen wir die letzte Essenszeit zugeteilt, also abends von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr und morgens von 10:30 bis 11:30 Uhr. Das hatte zur Folge, dass das Essen am Buffet schon eine ganze Weile lag. Die Wurst krümmte sich schon, der Käse schwitzte. Das Essen, welches ehrlicherweise schon eher an Großkantine erinnerte, war zum Teil "abgestanden". In der Zeit begannen die Mitarbeiter die Vorbereitungen fürs Frühstück - dadurch war es jedes Mal sehr laut und unentspannt. Etwa eine Viertelstunde vor Ende der Tischzeit wurde schon gefragt, ob wir nochmal zum Buffet wollen - für die Gäste total unentspannt, weil man das Gefühl hat, man hält die Belegschaft vom Feierabend ab und soll sich beeilen! Vor nahezu jedem Essen suchte uns die Mitarbeiterin, die uns platzieren sollte, vergeblich in der Belegungsliste. Wir waren einfach nicht in deren System. Deshalb musste immer schnell noch kurzerhand und notdürftig ein Tisch für uns fertig gemacht werden, was in der Eile meist nicht mit der größten Sorgfalt geschah. Als dann die Essenszeiten geändert wurden und die letzte Runde ausfiel, erfuhren wir hiervon nichts und standen dann um 20:30 Uhr doof da. Zwar konnten wir dann trotzdem noch zum Buffet, aber die Belegschaft war eigentlich auf Abräumen und Feierabend eingestellt. Erst nach dem dritten Tag nahm sich ein Servicemitarbeiter der Sache an und klärte mit der Rezeption, dass auch wir endlich im System auftauchen. Wir waren nicht die einzigen Gäste, bei denen dieses Problem auftrat! Am Buffet galt aus hygienischen Gründen Mundschutz- und Handschuhpflicht. Allerdings konnten wir mehrfach beobachten, wie der/die eine oder andere Mitarbeiter/in immer wieder ohne Handschuhe ins Buffet griff und naschte! Auch unter den Tischen fanden wir jedes Mal noch Essensreste vom Vortag - es wurde also oft nicht wirklich gründlich gereinigt.
Grundsätzlich sehr freundliches Personal - vieles wirkte jedoch auch chaotisch und man musste sich viel selbst kümmern. Beispiel Bademäntel: mussten wir nachbestellen und haben zwei andere Größen für die Kinder bestellt - es kam letztlich nur ein neuer - also mussten wir wieder zur Rezeption... In der Therme wurde beim Eingang Fieber gemessen, oftmals war der Concierge jedoch nicht da, sodass sich eine lange Schlange bildete und nach einer Viertelstunde jeder ohne Fiebermessen in die Therme ging. Handtücher waren oftmals aus, sodass man sich mit seinem Bademantel abtrocknen musste.
Das Hotel ist quasi direkt an der Promenade gelegen, der Strand ist in weniger als 2 Minuten Fußweg zu erreichen. Bis in die "Innenstadt" sind es etwa 5 Minuten Gehweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Therme war aufgrund der Corona-Pandemie nur für Hotelgäste geöffnet, was den angenehmen Umstand zur Folge hatte, dass nur relativ wenig Menschen im Wasser waren. Für unsere Kinder (6 und 8) war die Therme absolut zufriedenstellend. Leider war der Cardio-Raum wegen Corona geschlossen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Philipp, bei direkter Ansprache vor Ort, hätten Sie sich viel Unmut erspart, und uns die Gelegenheit gegeben, die von Ihnen empfundenen Unzulänglichkeiten zu klären. Ihre Ausführungen zur Gastronomie entsprechen nicht den Tatsachen, da wir u.a. nach jeder Essensperiode das gesamte Büffet austauschen und neu arrangieren. ("Gewellte" Wurst und "schwitzender" Käse kommen nun wirklich nicht dorthin). Ebenso unvorstellbar ist die beschriebene "Selbstbedienung" unseres Personals dort. So fällte es uns schwer, auch die anderen Beanstandungen mit dem nötigen Respekt zu beantworten. Wir versichern Ihnen aber, dass entsprechende Hinweise an die KollegInnen gehen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, doch wie bereits erwähnt, wäre ein offenes Wort für alle Beteiligten besser gewesen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Ihr Baltic-Team