Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne(26-30)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im August 2004
Phantastisches Hotel mit bester Lage
5,8 / 6

Direkt am Strand gelegenes Hotel. Anbei eine wunderbare Therme, welche sämtliche Relax-Wünsche erfüllt! Auf der Insel Usedom gibt es viel zu sehen. Unsere absolute Lieblingsinsel. Testen Sie es selber und machen Sie Ihre eigenen Erfahrungen.


Zimmer
  • Gut
  • Toller Ausblick! Entweder direkter Blick auf die schöne Ostsee, oder auf der anderen Seite, auf das nahegelegene Achterwasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man hat die Möglichkeit sich zwischen Buffett und a la Carte Abendessen. Tagsüber kann man im hauseigenen Restaurant schlemmen, oder einfach auf der herrlichen Sonnenterrasse einen Kaffee trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches, zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Man fällt fast vom Hotel in den Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über ein hauseigenes Fitneßcenter, wo man von Profis (Sporthotel) optimal beraten wird. Das sportliche Angebot ist sehr vielfältig. Weitere Freizeitaktivitäten kann man sicherlich am Empfang erfahren, da wir diese nicht genutzt haben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden