- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in den 80er hängengeblieben. Essen ist eine Katastrophe, so schlechtes Essen hatte ich noch in keinem Urlaub. Eintöniges Essen, TK Gemüse, Nachtisch künstlicher Müll. Schwimmbad geht so einigermaßen ( war im Preis mit drinne) Strand ist gepflegt und gut. Personal 50/50 Freundlich/unfreundlich Parken viel zu teuer. Zimmerreinigung war schlecht. Mussten erstmal die Kacke der vorigen wegmachen. Danach wurde das Klo auch nicht richtig geputzt. Reinigung und Bademantel Wechsel teilweise erst Späten Nachmittag. Erklärung wie und was im Hotel inbegriffen war gab es auch nicht bzw. Musste man selber rausfinden (Danke an die vorigen Bewertungen mit dem großen Cappuccino)
Es fehlt ein Kühlschrank. Fernseher war vorhanden und ausreichend. Ansonsten normal Standard.
Schlechte Kantine. Teilweise kein Platz bekommen trotz Essenszeiten.
Personal spricht wenig Deutsch.
Ausflugsziele für eine Woche Urlaub sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war Ok. Fitnesstraining erst ab 10.00uhr Offen. Viel zu spät für Sport am Morgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alexander, da musste wohl mal der ganze Frust ´raus. So manche Ihrer Beschwerden hätte durch ein Gespräch mit unseren Damen der Gästebetreuung leicht behoben werden können, aber leider haben Sie dazu keine Zeit gefunden. Bei einem ausgebuchten Hotel und vor allem aufgrund der aktuellen Coronavorschriften ist von allen eine gewisse Flexibilität - besonders bei den Essenszeiten - erforderlich. Wir bemühen uns immer, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Unsere Parkplatzgebühren entsprechen auch den Öffentlichen der Gemeinden Zinnowitz und sind keineswegs überhöht. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Baltic-Team