- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde bereits zu DDR-Zeiten gebaut und galt damals eher als hässlich. Nach der Wende ist es gelungen durch eine besonders schöne Fassade, in der sich die alten Kiefernbäume spiegeln, und eine schöne Innengestaltung das Gebäude sehr aufzuwerten. Fantastisch ist der Blick aus den oberen Etagen auf das Meer.
Geschmackvolle Austattung mit modernen Möbeln und Betten, in denen man sehr gut schlafen konnte.
Eine überschaubare Karte bot abwechslunngsreiche Speisen, die im Restaurant zubereitet wurden. Trotzdem gab es keine zu langen Wartezeiten. Alles schmeckte sehr gut.
Das gesamte Personal war stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht, besonders lobenswert ist der Einsatz des Servicepersonals in der Brasserie "Gynt's". Eine notwendige geringfügige Reparatur im Bad wurde sofort erledigt.
Das Hotel befindet sich an der Strandpromenade in exponierter Lage. Es ist gut zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden. Auf der Insel und in Zinnowitz gibt es viele Ausflugsziele und auch viele Angebote für schlechtes Wetter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Meerwasserschwimmhalle und Thermalbad lassen keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Margit, dann war das wohl die perfekte Urlaubswoche für Sie! Über Ihre so gute Beurteilung unserer Leistungen und unseres gesamten Angebots freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute, freuen uns auf einen erneuten Besuch und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Seebad Zinnowitz. Bleiben Sie gesund! Ihr Baltic Team