- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaub vom 13.09.-16.09.2021 Ich hatte im Vorfeld (ca. 3 Monate) mit einer Mitarbeiterin der Rezeption gesprochen, dass ich gerne zwei Zimmer nebeneinander (Sohn hatte ebenfalls gebucht), ab dem dritten Stock haben möchte, die Dame ( Name Weiß ich leider nicht mehr, sagte zu. Bei Ankunft wusste man von nichts, (Zimmer im 5. und 4. Stock ) man konnte und wollte auch nichts Ändern. Da ich Ihr Hotel schon zwei mal besuchte und immer sehr zufrieden war, war ich dieses mal sehr enttäuscht. Wir hatten jedes mal in der Brasserie gegessen, was dieses mal nicht möglich war, wir hätten dies extra buchen müssen, was wir aber nicht wussten. Vom Veranstalter kam nur die Auskunft, tut uns leid, dann ist es eben so. Die Malzeiten außer Frühstück waren unter Niveau. Schlechtes Angebot (Mittag und Abend), mitunter warme Speisen schon Kalt. Gottseidank gibt es noch andere Lokalitäten in Zinnowitz. Aber für drei Sterne und ein Preiss von 930,00 € sehr schlecht. Ein Mitarbeiter an der Rezeption wirkte sehr genervt, als ich ihm mitteilte, das das Bad nicht gerade sauber ist und der Wasserhahn am Waschbecken locker ist. Die Handtücher wurden auch erst nach 17.00 Uhr getauscht. Als ich dem Mitarbeiter am nächsten Tag mitteilte, das der Wasserhahn immer noch wackelt, sagte er mir der Hausmeister war da und hat gesagt, das ist so und das bleibt auch so, dabei lächelte er. Ich bin der Meinung es war gar keiner da. Nebenbei bemerkt, ich bin gelernter Gas Wasser Installateur. Zusammengefasst, war ich in diesem Urlaub bei Ihnen sehr unzufrieden, außer die Badelandschaften sind topp, aus diesem Grund noch drei Sterne.
Essen war teilweise kalt beim zweiten Durchgang kam das Personal kaum mit dem Nachlegen nach. Vor dem Essenraum bildeten sich mitunter Schlangen
Habe ich schon beschrieben
2 1/2 Stunden Es gibt gute Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Rolf, wir bedauern, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt sahen, weisen aber darauf hin, dass in den Bestätigungen Ihres Reiseveranstalters alle gebuchten Leistungen aufgeführt waren. Selbstverständlich hätten Sie auch vor Ort noch eine Umbuchung - mit Verpflegung in der Brasserie - vornehmen können. Ihre Kritik zur Installation haben wir zur Prüfung weitergegeben. Hilfreicher wäre - nach der für Sie unbefriedigenden Auskunft an der Rezeption - ein direkter Kontakt mit unserer Gästebetreuung gewesen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden sonnige Grüße aus dem Seebad Zinnowitz. Ihr Baltic-Team