Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
You get what you pair for - und ein bisschen wenig
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

You get what you pay for- und ein bisschen weniger. Das Hotel befindet sich in sehr guter Lage nur durch einen Rad/Fußweg von den Dünen getrennt. Auch wenn das Hotel anscheinend relativ frisch renoviert ist, so kann man es den 60er Jahre Plattenbaucharme nicht ablegen. Wir hatten "All inklusive" gebucht bekamen dann Vor-Ort erst einen Ausweis mit 2Halbpension" später dann einen mit "All-Inklusive light". Nur wer über das Hotel direkt bucht bekommt wirklich "All-inklusive", TUI-Gäste sind Gäste zweiter Klasse (und werden auch so behandelt!)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Wir waren im 2ten Stock in einem Familienzimmer untergebracht. Das Familienzimmer mit den 2 Schlafzimmern und einem Wohnzimmer bietet mit seinen knapp 70m2 genügend Platz. Wer allerdings ein normales Zimmer bucht darf sich auf ein "Wohnklo" einstellen. Auf 25m^2 sind der Gang, das Bad und das Schlafzimmer untergebracht - enger als jede Wohnung in einem Studentenwohnheim. Zu zwei machbar, mit 1inem Kind evtl machbar, ab vier Personen wird man hier nicht glücklich. ACHTUNG - Wer "Meerseite" bucht wird irgendwo im 1-4 Stock untergebracht mit Blick auf die bewaldetet Düne, ab dem 5 OG kann man dann von "Meerblick" reden


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Für uns der Tiefpunkt des Urlaubes. Es gibt ein Corona-Hygienekonzept das aber nicht gelebt wird. Am Buffet sollte jeder bitte EINMAL-Handschuhe getragen werden es sollte eine "Einbahnstraßenregelung" gelten. Umgesetzt wurde davon nichts - weder von den Gästen noch wurde es vom Personal eingefordert! An jedem Tisch gab es ein Schild zum einloggen mittels LUCA-App. Da die meisten Personen 60+ mit Enkelkind waren schient der Umgang mit dem Mobiltelefon schwer - wir haben in 10 Tagen NIEMANDEN gesehen der sich eingewählt hat. (Kleiner Tipp ans Hotel. Einwählen am Tisch mittels der Zimmerkarte und beim verlassen gibt das Personal den Tisch wieder frei - funktioniert in anderen Hotels problemlos :-) ). Das Essen selber Bestand normalerweise aus 2 Fischgerichten, 2 Fleischgerichten einer Vegetarischen Variante und dem "Kinderbuffet". Das Kindebuffet bestand wechselweise aus Griesbrei, Milchreis, Spaghetti oder Fischstäbchen. Bei den Fleischgerichten gab es meist "Ostgerichte"


Service

Hui und Pfui in einem. Im Hotel sind bis auf sehr wenige Ausnahmen polnische Staatsbürger beschäftigt. Bei unserer Ankunft wurden wir von einer Dame am Check-In empfangen die mit Ihrer aufgesetzten Freundlichkeit Ihre eigentliche Haltung uns gegenüber nicht verbergen konnte. Als ich Sie dann noch freundlich auf einen kleinen Fehler aufmerksam gemacht habe wurde Sie dann richtig pampig. Für uns unverständlich wie so eine Person am Empfang - dem Herzstück eines Hotels - sitzen kann. Im Bereich des Restaurants haben wir jeden Tag neues Personal (meist polnisch oder asiatisch) angetroffen, die sich teilweise nur auf englisch verständigen konnten. Für uns kein Problem, allerdings gab es auch viele Personen 60+ die kein englisch sprechen. Die Dame, die unser Zimmer gereinigt hat war hingegen sehr freundlich und hatte jeden Tag ein lächeln.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das echte Herzstück des Hotel. Wir waren jeden Tag mit unseren Kindern im Schwimmbad und haben die Badelandschaft genossen. Im Bereich der Rutsche/Kletterwand war auch tatsächlich jeden Tag ein Bademeister sichtbar der wirklich aufmerksam am Beckenrand saß. Hier hatten wir tatsächlich auch ein sehr gutes Gefühl.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Michael, danke für Ihren ausführlichen Kommentar, der sich allerdings oft mit Dingen befasst, die Sie gar nicht gebucht hatten. Unsere Ausschreibungen sind sehr differenziert und weisen ausdrücklich auf unterschiedliche Zimmerausstattungen und Lagen hin. So auch auf Meerseite, bzw, Meerblick, was internationalem Standard entspricht. Für die Einhaltung der Hygieneregeln sind natürlich auch all unsere Gäste verpflichtet und wir weisen immer wieder dezent darauf hin. Sie beklagen die Gastronomie, obwohl Sie die Auswahl gutheißen und lediglich den Ihrer Meinung nach unzureichenden Umgang anderer Urlauber mit der Luca-App kritisieren. Da Sie sich anscheinend insgesamt ganz wohlfühlten, hätten wir uns über eine Weiterempfehlung gefreut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit und senden herzliche Grüße von der Sonneninsel Usedom. Ihr Baltic-Team