Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Baustelle im und vor dem Hotel 2 x falsches Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel, tolle Gartenanlage. Leider wurde das Restaurant am Strand umgebaut, wir konnten daher nicht wie geplant am Strand frühstücken, hinzu kam Baulärm von morgens bis abends. Leider bekamen wir 2 mal das falsche Zimmer, beim 2. mal sogar eine Kategorie und dem gebuchten Zimmer. Das wurde uns dann auch noch als Upgrade verkauft. Wir haben herausgefunden, das die gebuchten Zimmer aktuell umgebaut werden. Wir haben uns ziemlich verar... gefühlt. Die Zimmer sind ziemlich klein, die Klimaanlage war direkt aufs Bett ausgerichtet, gut geschlafen haben wir leider nicht. Auch wenn das Hotel sehr schön ist, einen schönen Strandabschnitt hat würden wir nicht wieder dort hingehen, lieber nach Fishermans Village. Die Straße vor dem Hotel gleicht einem Kriegsgebiet!!!! Das Frühstück lohnt sich meiner Meinung nach nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, Minibar (am besten die eigenen Getränke rein)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • naja, wir wurden 2 mal getäuscht. Der Umbau vom Restaurant wurde als Sturmschaden deklariert, man hätte uns vorher informieren können dann hätten wir umgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:30