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Cornelia & Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel top... Thomas Cook Krisen-Management flop!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem Hotel kann eine gelungene Renovierung attestiert werden. Auch wenn die vorherige "Empfangshalle" etwas mehr Charme versprühte. Jetzt ist es modern und eher nüchtern...aber keinesfalls unschön. Der neue Poolbereich mit integrierter Poolbar ist ein echter Hingucker geworden. Könnte eine richtige Wohlfühloase sein. Wegen unserer "doppelten Hotelkosten" und dem Management Procedere vor Ort ist jedoch leider keine Weiter-Empfehlung möglich...dafür war der Ärger zu groß! Aus diesem Grund sind die einzelnen Bewertungen auf den ersten Blick auch widersprüchlich ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön geworden nach der Renovierung. Leider hat man es versäumt, etwas für den "Lärmschutz" zu tun. Wir waren froh, dass wir sehr nette Nachbarn hatten...und wen man gegenseitig Rücksicht nimmt, kann man die hellhörigen Zimmer ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück...und das war sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das "Thomas Cook Krisen Management". Uns als Pauschal-Reisenden wurde 30 Stunden vor der Abreise ein Zettel überreicht, dass wir das Hotel nochmals d.h. ein zweites Mal vor Ort bezahlen müssen. Ansonsten wäre kein check out und somit auch kein Heimflug möglich. Final bekamen wir das dann nochmals einen halben Tag vor der Heimreise persönlich mitgeteilt. Von uns vorgelegte Sicherungsscheine des Reiseversicherers und Kostenübernahmeerklärungen wurden nicht akzeptiert und "weg gelächelt". Nach unserer Rückkehr erhielten wir vom Management des Banana Fan Sea Resorts auf Nachfrage Bescheid, dass vom Reiseveranstalter bzw. der Versicherung inzwischen "Gelder geflossen sind" und unsere Reise hierbei inkludiert sei. Auf die zugesagte Rücküberweisung der Hotelkosten warten wir noch immer. Nach mehrmaligem Schriftwechsel haben wir unsere Bemühungen gegenüber dem Hotel eingestellt. Wir sind sehr neugierig, ob wir vom Hotel nochmals eine verbindliche Nachricht erhalten...nicht nur Ausflüchte und Mitleidsbekundungen! Anmerkung: Ansonsten können wir das Hotelpersonal ausschließlich loben und sagen Danke für die Betreuung und Versorgung vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt (für uns) am schönsten Strandabschnitt des Chaweng Beach. Relativ ruhig...im Vergleich zu anderen Hotels bzw. Gegebenheiten vor Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia & Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:10