Wir haben unseren Sohn (1,5 Jahre) hier oft und viel "frei" laufen lassen können, da gefühlt jeder Mitarbeiter als Babysitter mitfungierte. Vor allem beim Essen haben wir unzählige Male in Ruhe unser Essen genießen können, während die Mitarbeiter mit ihm gekaspert und/oder aufgepasst haben, dass er nicht zu weit wegläuft. Und ging er doch mal stiften, lief jemand mit bis ich oder mein Mann hinterher kamen, um ihn zurück zu holen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Im Untergeschoss der Beachfront Villa, quasi im Wohnzimmer, fehlen kleine Lampen, z. B. Neben dem Sofa oder auf dem Schreibtisch. Damit man Abends/Nachts nicht das große Deckenlicht anmachen muss. Da die Treppe zum Schlafzimmer oben offen ist, konnte man unten kein Licht anhaben, wenn der Partner das Kind schlafen gelegt hat, weil es sonst oben zu hell war. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir hatten All Inklusive (AI) . Dadurch hat man schon echt eine gute Auswahl an Speisen und Getränke. Im Hauptrestaurant gab's immer Frühstück Mittag Abendessen am Buffet. Wen man mal das Mittagessen ausfallen lassen hat und die Zeit zum Abendessen überbrücken wollte, konnte man im Sea Breeze eine Kleinigkeit (ebenfalls im AI enthalten) essen. Da darf man aber nicht zu viel erwarten. Es gibt ein Sandwich mit Wahl Pommes oder Küchlein. Zum Überbrücken bis zum Abend aber wie gesagt top ausreichend. Wem das nicht gefällt, der kann am anderen Ende der Insel im Huvan a la carte essen. Das kostet dann aber. Oder aber den kostenpflichtigen 24H-In Villa Dining Service nehmen (hier weiß ich leider nicht, ob es den für jede Zimmerart oder nur für die Villen gibt). Getränke sind zahlreiche im AI enthalten, darunter auch einige Alkoholische und Kaffee-Variationen. Die Auswahl ist auch hier aber noch um einiges größer, wenn man zahlt. Ein kleines Manko für uns war der Zeitraum für das Mittagessen im Hauptrestaurant. Das Mittag ist von 12:30 Uhr bis 14 Uhr. Exakt in der Zeit hatte unser Sohn (1,5 Jahre alt) stets sein Mittagsschläfchen, sodass man entweder hätte getrennt essen gehen müssen, oder wie wir es ganz gelassen haben. Das Frühstück hingegen ist sowohl für Frühaufsteher als auch für Langschläfer geeignet - von 7 bis 10:30 Uhr.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir fühlten uns, als würde man uns jeden Wunsch von den Lippen ablesen. So ein freundliches Personal. Und vor allem so unfassbar Kinderfreundlich. Wir haben uns mit unserem Sohn jederzeit geborgen und sicher gefühlt.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Weißer Sandstrand, wie aus dem Reisekatalog. Früh morgens werden die Liegen entsandt und der Strand von herangespülten Algen befreit. Durch Ebbe und Flur hat man mal meterweise nur Knöcheltiefes Wasser, oder steht in Sekundenschnelle Knietief im Meer. Man kann nah am Ufer Rochen und freundliche Mini-Haie, sowie unzählige Fische beobachten oder sogar, wenn man ruhig genug ist und ihnen keine Angst macht, direkt neben ihnen schwimmen. Unvergesslich!
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Beauty-Behandlung
- Partnerbehandlungen
- Körperbehandlungen
- Massagen
Der Spa ist einfach wundervoll. Natürlich kosten die Spa Anwendungen etwas. Und als billig würde ich diese auch nicht bezeichnen. Aber es lohnt sich. Ich persönlich hätte eine Lomi Lomi Massage und habe nach dieser die friedliche Stimmung im Spa-Garten mit heißem Tee und etwas Obst genossen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sofia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sofia, Thank you for taking the time to review our resort. Your feedback is invaluable for us in improving the quality and standard of our resort, and the services offered. We are very happy to hear that you have enjoyed your stay, nevertheless, we have also made a note of the services you felt needed improvement. We will be taking your feedback onboard, and reviewing how we can improve these areas. Once again, thank you for choosing Bandos Maldives for your holiday, and we sincerely look forward to welcoming you back to our Island of Hospitality. Warm regards, Ismail Rasheed, General Manager