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Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Unseriös, laut & in die Jahre gekommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt relativ nah zur Haupinsel, ca. 15-20 Minuten transfer via speedboat vom Flughafen. Das Resort ist etwas in die Jahre gekommen und weist die typischen Abnutzungserscheinungen auf die bei diesen klimatischen Bedingungen so zu Tage treten. Im allgemeinen sehr laut, es fliegen ab 6 Uhr morgens ständig Wasserflugzeuge direkt über das Resort, direkte Einflugschneise zur Hauptinsel. Leider ist auch hier üblich liegen zu reservieren. Betrifft alle Nationalitäten. Sprich wer darauf keine Lust verspürt darf sich zahlreiche liegen ansehen, die den ganzen Tag von Handtüchern gehütet werden. Reichhaltiges Angebot sowohl zum Frühstück, Lunch und Abendessen. Im allgemeinen sind alle angestellten sehr freundlich und zuvorkommend egal ob Köche, Kellner, Bar Angestellte oder der Zimmerservice. Ausnahme bildet das Management. Gebucht wurde das Resort über booking.com um u.a. Meilen zu sammeln. Nach ordnungsgemäßen Check in wurde 2 Tage später die Buchung durch das Management storniert (durch den booking.com Kundenservice bestätigt) und somit der Erhalt der Meilen negiert. Bei Klärung des Sachverhaltes wurden wir zum einen bezichtigt, die Buchung selber storniert zu haben und zum anderen eine zweite Buchung über Dertouristik (Pauschalreise-Anbieter) vorliegen zu haben. Stornierung der Buchung wurde seitens booking.com nachweislich vom Resort durchgeführt. Auf verlangen wurde uns weder die Buchungsnummer oder ähnliches für unsere „zweite“ Dertouristik Buchung ausgehändigt. Der zur Klärung erschiene Manager bezichtigte uns der Lüge und versuchte uns für dumm zu verkaufen mit der Aussage, dass das Resort selber gar nicht mit den Buchungsplattformen interagieren kann. Nun ist es so, dass wir solch ein Verhalten schon häufiger erleben mussten. Nach laut geäußertem Verdacht, dass hier die Provision für die Buchungsplattform eingespart werden soll fing der unfreundliche Manager an zu schwitzen und die Diskussion endete abrupt mit dem Versprechen, die Buchung wieder herzustellen. Letztendlich konnte dieses Versprechen nicht gehalten werden, es stand ein Verlust von >90.000 Meilen zu Buche, es wurde sich weder entschuldigt noch jegliche Art der Kompensation angeboten. Absolute Frechheit und alles andere als seriös.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Zimmer Größe ist in Ordnung. Teilweise leider sehr abgewohnt, bedürfte einer Renovierung, abgesehen von den Abnutzungserscheinungen verursacht durch die klimatischen Bedingungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Angebot zu allen Tageszeiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Management ist absolut unseriös. Manager verstecken sich hinter den Rezeptionisten & wenn man diese dann doch mal zu Angesicht bekommt wird klar, dass es hier nur um den reinen Profit geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • durch die kurze Distanz zur Hauptinsel fliegen von früh bis spät Wasserflugzeuge direkt über die Insel, teilweise ist dies recht laut und nervt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio, Squash, Tischtennis, Sauna, Tennis und verfügbare Wasser Aktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, We sincerely apologize for the inconvenience you experienced during your stay at Bandos Maldives. Your feedback is essential to us, and we regret that we fell short of meeting your expectations. We take your concerns seriously and assure you that we are actively addressing the issues raised. Our team is dedicated to improving our services. We are sorry to know that we did not meet your expectations this time. Warm regards, Ismail Rasheed, General Manager