- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand .Man hat Ruhe ,kann die Natur genießen. Es ist ein Traum.Es verführt zum Wiederholungstäter.Viele Tiere die man hier , wenn man leise und langsam, durch den wunderschönen Garten läuft , sehen kann.Eichhörnchen ,Geckos,Vögel , Schmetterlinge, Frösche...... Es stört überhaupt nicht , dass wir in die Stadt mit dem Hoteltaxi für 50 Baht fahren mussten und 50 zurück.
ROOM DELUXE SEHR SCHÖN..Abends schön auf dem Balkon sitzen und den Tag ausklingen lassen.
Frühstück alles was man möchte ist da. Zum Abend waren wir bis jetzt 2 mal .Aber auch das war sehr lecker. Haben sonst in der Stadt oder an Strand neben an gegessen.Auch sehr zu empfehlen. Etwas günstiger geht es auch über die Strassse 2 Minuten nach links....auch lecker und günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Volleyballplatz, eine Tischtennisplatte.wirhaben 3 Ausflügegemacht und den Rest einfach entspannt. Massage gab es je 1 pro Person und einen Kochkurs.Haben wir alles gemacht und haben viel gelacht. Alles sehr schön.vobei ich auch gern was richtiges gekocht hätte ,ne Kokosmilchsuppe oder so....Achso, Fahrrädergibts auch je 2 Stunden am Tag frei.zum Elefantencamp oder Wasserfall kann man fahren.wir haben es gelassen , weil der Verkehr hier echt enorm ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LILLY |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |