Alle Bewertungen anzeigen
Jill (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Kein schlechtes Hotel, aber mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorweg muss ich sagen: Das Bangsak Village war unsere 3. & letzte Station auf unserer Reise. Wir haben also direkte Vergleichsmöglichkeiten zu den anderen Hotels & sind deshalb ggf. etwas kritischer. Alles im allem, kann man dieses Hotel guten Gewissens buchen, es gibt allerdings leichte Abzüge in der B-Note. ;)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt hatten wir ein Pool-Access-Zimmer. Diese Zimmerkategorie liegt am Rand der Anlage ab vom Hauptpool, was uns sehr recht war. Beim 1. eintreten waren wir vom Zimmer ganz begeistert. Ein runder Raum, optimal genutzt. Nach einer Woche sind uns allerdings viele Kleinigkeiten aufgefallen. Zunächst stinkt der Abfluss beim Klo ganz fürchterlich. Wir haben auf eigene Faust immer Wasser rein gekippt, was aber nur einen kurzweiligen Effekt hatte. Die ehemals weißen Teppiche sind mittlerweile sehr schmutzig, was logisch ist, aber dann eben öfter gereinigt werden müsste. Als Frau hat mir eindeutig min ein weiterer Spiegel gefehlt. Die Spiegel im Bad sind sehr schlecht beleuchtet, ein großer Ganzkörper-Spiegel fehlt komplett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel-Restaurant hat uns leider überhaupt nicht glücklich gemacht. Ich muss dazu sagen, dass dies unser 3. Hotel während unserer Thailand-Reise war & bei diesem Punkt das schlechteste. Das Frühstück ist für die Größe des Hotels & den Standard den es vorlebt viel zu klein. Die meisten Sachen haben uns nicht sonderlich gut geschmeckt. Man freut sich auf Waffeln & diese sind dann plötzlich mit Mais(?) gespickt. Sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Schluss sind wir zwar immer satt geworden, aber nicht glücklich. Das Abendessen fanden wir fad und recht geschmacksneutral. Wir sind dann lieber gegenüber ins Inganda gegangen. Da ist es super lecker & halb so teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Die Angestellten sind freundlich & motiviert (so scheint es zumindest). Die Englisch-Kenntnisse gehen hier bei vielen über die Standards hinaus. Was uns ein BISSCHEN gestört hat, war die Unregelmäßigkeit des Zimmerservice. Mal kam sie um 9h, am nächsten Tag um 13h, dann wieder um 11h. Das ist kein Drama, deshalb auch kein Punktabzug, nur eine kleine Anmerkung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit diesem Punkt tue ich mich sehr schwer. Das Hotel ist wirklich sehr Abseits. Was an sich gut ist, aber nur wenn man dadurch auch seine Ruhe hätte. Dennoch liegt das Hotel an einer viel befahrenen Straße, die wir in unserem Zimmer & am Pool (am Rande der Anlange mit Pool-Access) dauerhaft gehört haben, dass ist schade, da wir für so ein Zimmer ja auch mehr bezahlt haben... Der Shuttle-Service zum „Khao Lak-Center“ ist allerdings sehr günstig, allerdings nur für den Abend zu buchen, auch das ist Schade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielleicht hatten wir hier einfach Pech, aber ich muss es bewerten wie wir es erlebt haben. Wir wollten 3 Ausflüge vom Hotel aus buchen. Nicht einer davon ist Zustande gekommen. Grund dafür: „Zu wenig Teilnehmer.“ wir wurden angehalten uns einfach ein paar andere Touris zu suchen die mitmachen wollen. Dazu ein Verbesserungs-Vorschlag: Eine Art schwarzes Brett wo man sich eintragen kann was man machen möchte & andere sich dazu tragen können, das würde die Kommunikation sehr erleichtern. Ausser dem Shuttle-Service ins Khao Lak-Center blieb uns also nichts anderes übrig als alle Aktivitäten anderweitig zu organisieren und zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jill
    Alter:31-35
    Bewertungen:6