- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Bankside Hotel Autograph Collection ragt in meinen Augen heraus. Fantastische Zimmer, insbesondere die Austattung in den Badezimmern. Tolle ruhige Zimmer, fantastische Lage Blackfriars Bridge.
Fantastische Zimmer mit gemütlichen Betten. Die Austattung hochwertig und viele kleine Details. Nett das kostenlose Wasser, dass in jedem Stock verfügbar ist. Hier kann man sich selbst Karaffen auffüllen, vermeidet unnötigen Plastikfalschen Müll. Insbesondere die Austattung in den Badezimmern ist sehr schön. Hochwertig bis ins letzte Detail.
Schöne Frühstückbüffet, bei dem keine Wünsche offen bleiben.
Tolle Lage, etwas zurückversetzt in eine Nebenstraße bei der Blackfriars Bridge. Alle Sehenswürdigkeiten in London schnell entweder mit der Tube oder zu Fuß zu erreichen. South Bank nur wenige Minuten zu Fuß entfernt und lädt zum spazieren an der Themse ein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeff |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |