Alle Bewertungen anzeigen
Gamze (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Kleines Paradies
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

kleine aber feine Insel, mit sehr kompetentem Personal ( vor allem Prisca, unser Kellner Vadim und Habib ) alle Villen sind gleich gross, wir hatten unsere auf der Sunset seite u waren sehr zufrieden. das Restaurant ist ein Nichtraucherrestaurant, Raucher koennen in der Bar ihr Zigarette geniessen. im September waren die Gaeste hautsaechlich asiatisch. kaum Kinder, sehr angenehm. das Fruehstuck und Abendessen war top. uber das Mittagessen kann man streiten.. fanden es durchweg sehr schlecht. haben dies auch dem Management mitgeteilt. rundum ein super service, das SPA ist naturlich gigantisch, eines der besten auf den Malediven. wuerden wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gamze
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gamze, Thank you for sparing time to share your feedback. I am pleased to note that your overall stay at our resort were to your satisfaction. I am particularly happy to hear your comment about my team that they were able to deliver the service up to the level of your expectations. I have noted your comment on food during lunch and will share this feedback with our culinary team for further improvement. Thank you for staying with us and we look forward to the opportunity of welcoming you back. Regards, Srikant Peri General Manager