- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
kleine aber feine Insel, mit sehr kompetentem Personal ( vor allem Prisca, unser Kellner Vadim und Habib ) alle Villen sind gleich gross, wir hatten unsere auf der Sunset seite u waren sehr zufrieden. das Restaurant ist ein Nichtraucherrestaurant, Raucher koennen in der Bar ihr Zigarette geniessen. im September waren die Gaeste hautsaechlich asiatisch. kaum Kinder, sehr angenehm. das Fruehstuck und Abendessen war top. uber das Mittagessen kann man streiten.. fanden es durchweg sehr schlecht. haben dies auch dem Management mitgeteilt. rundum ein super service, das SPA ist naturlich gigantisch, eines der besten auf den Malediven. wuerden wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gamze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Gamze, Thank you for sparing time to share your feedback. I am pleased to note that your overall stay at our resort were to your satisfaction. I am particularly happy to hear your comment about my team that they were able to deliver the service up to the level of your expectations. I have noted your comment on food during lunch and will share this feedback with our culinary team for further improvement. Thank you for staying with us and we look forward to the opportunity of welcoming you back. Regards, Srikant Peri General Manager