- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfang sehr freundlich. Sauberes Hotel. Personal überwiegend nett. An manchen Ecken renovierungsbedürftig - vor allem Badezimmer.
Wir hatten Superior gebucht. Wurden aber für 2 Tage in einem Standardzimmer untergebracht, da nichts anderes frei war. Wir hatten getrennte Betten (2 Queensize) gebucht (da wir Mutter und Sohn sind) , aber bekamen ein normales Standarddoppelbett. Nach Reklamation wurde ein drittes, kleines Bett ins Zimmer gebracht. Nach der 3-Tägigen Safari bekamen wir unser gebuchtes Zimmer. Eine Erstattung für die 2 Tage im Standardzimmer ist beim Veranstalter in Bearbeitung.
Übel. Keine Abwechslung. Wenig Geschmack. Fleisch zäh. Keine Garnelen, Muscheln usw. Eine Sorte Fisch. Meeresfrüchte nur im Spezialitätenrestaurant gegen Bezahlung. Das schlechteste Essen auf all meinen Reisen!
Im Superiorzimmer ging der Fernseher über 1 Woche nicht. Wurde 5 mal reklamiert und immer wieder andere Auskünfte gegeben. Schlechtes Beschwerdemanagement - keine Rückmeldung . Die Reiseleiterin hatte sich ebenfalls bemüht. Dann ging er für einige Stunden wieder. Das Problem wurde bis zu unserer Abreise nicht wirklich behoben. Als Entschädigung haben wir 2 kostenlose Massagen im Spa erhalten.
Super Strand. Bei Ebbe viele Steine zu sehen. Strandverkäufer sehr aufdringlich. Dürfen aber nicht in die Hotelanlage. Gartenanlage schön und gepflegt. Fahrzeit vom Flughafen etwa 2 Stunden (kommt auf die Fahrzeiten der Fähre an).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshows ok. Viel Tanz und Artistik. Aber nicht schlecht. Massagen im Spa waren prima. Die Poolanlage ist sehr schön und wird gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia & Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |