Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Eine Perle die verkommt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Perle die verkommt! Das Barali wäre ein wirklich tolles Idylle zum entspannen und abschalten. Es befinden sich zahlreiche kleine Bungalows in der Anlage die wirklich sehr schön in die Natur integriert sind. Leider summierten sich über unseren Aufenthalt die Mängel, so dass wir drei Nächte vor Abreise das Hotel wechselten. Der Strand ist eine einzige Katastrophe, da hier der Sand komplett abgetragen war und lediglich eine Steinmauer vorhanden ist. Ins Wasser zu gehen war ein Abenteuer, da hier eine selbst geschweißte Leiter angebracht war bei der das Geländer schon wackelte. Die Holzplanken am Pool gaben teilweise nach, so dass man Angst haben musste den kleinen Zeh zu quetschen. Die Auflagen am Pool war nahezu alle beschädigt, erst als wir Bilder machgeh und das Personal uns dabei sah, wurden die ganz schlimmen entfernt. Allerdings spiegelt dies die gesamte Situation in der Anlage wieder, da das Personal täglich mehrmals an dem defekten Auflagen vorbeiging.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel soll angeblich im September 2017 renoviert worden sein. Wir haben davon relativ wenig bis gar nichts gesehen. Es gab ein paar lieblose Farbkleckse im Badezimmer. Das war’s dann aber auch schon. Die Fugen, wenn überhaupt vorhanden, zum Atrium im Badezimmer, waren verschimmelt, es gab einen muffigen Geruch im Bad, die Bettwäsche hatte an zwei Tagen Flecken, wir hatten Ameisen im Zimmer und es gibt keinen Safe oder weitere Sitzmöglichkeiten. Die zahlreichen WLAN Hotspots auf der Anlage funktioniert gar nicht oder sporadisch. Wenn wir das Personal darauf aufmerksam gemacht haben, wurde immer drauf verwiesen “restart of the system“. Positiv zu erwähnen ist, dass es ein Moskitonetz als Himmelbett gab. Allerdings war dies auch nicht in allen Zimmern vorhanden, denn Freunde von uns waren zeitgleich vor Ort und hatten dieses nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur im Restaurant unser Frühstück zu uns genommen. Zum Abendessen sind wir immer auswärts gegangen. Das Frühstück wurde täglich leicht verändert, was etwas Abwechslung brachte. Allerdings war hier in punkto Service auch etwas zu reklamieren, da es Frühstück bis 10:30 Uhr offiziell geben sollte, man bereits 10:00 Uhr angefangen hatte die Tische abzuräumen, beziehungsweise drauf hingewiesen hat, dass das Restaurant demnächst schließen wird.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war nicht so typisch thailändisch freundlich wie wir ihn von Thailand kennen und auch irgendwie erwartet haben. Am Ende bestätigte sich dies noch, als wir das Hotel mit Unterstützung der Reiseleitung wechselten, dass man nicht auf unsere Reklamation einging bzw. Verständnis hatte und auch auf Stornogebühren der nächsten Nacht nicht verzichten wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 10 Minuten Fuß läufig ist die Hauptstraße mit zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es eigentlich gar nicht. Die Ausnahme stellt nur hier das gebührenpflichtige Kajak fahren da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:69