- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt gute Unterkunft, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kleiner unattraktiver Pool, sehr schöner Badestrand mit feinem weißen Sand, direkt vom Poolgarten erreichbar. Das Hotel liegt etwas abgelegen, deshalb war AI angemessen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Betten waren OK, Klimaanlage funktionierte, Bad funktionierte.
- GeschmackGut
Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück, Mittagsauswahl und Abendbuffet waren gut, Snacks am Nachmittag, auch gutes Getränkeangebot.
Guter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch an der Rezeption. Leider war die Technik ungeeignet für europäische Kreditkarten, da die Eingabe einer PIN nicht möglich war. Wir mussten unseren gesamten Bargeldbestand zur Begleichung der Forderungen des Hotels opfern. So etwas ist absolut inakzeptabel jedoch wegen der Thomas Cook Pleite auch verständlich. Zum Glück bekamen wir unser Geld bis auf die Übernachtungssteuer am nächsten Tag zurück erstattet.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war recht klein und wenig geeignet zum Schwimmen. Dafür gab es am Strand Liegen, Sonnenschirme und Handtücher sowie feinen weißen Sand. Weiterempfehlung des Hotels ja, wenn die sichere Bezahlung durch die TUI gewährleistet wurde.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |