Alle Bewertungen anzeigen
Harald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Gutes und preiswertes AI-Hotel auf Barbados
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt gute Unterkunft, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kleiner unattraktiver Pool, sehr schöner Badestrand mit feinem weißen Sand, direkt vom Poolgarten erreichbar. Das Hotel liegt etwas abgelegen, deshalb war AI angemessen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Betten waren OK, Klimaanlage funktionierte, Bad funktionierte.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück, Mittagsauswahl und Abendbuffet waren gut, Snacks am Nachmittag, auch gutes Getränkeangebot.


Service

Guter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch an der Rezeption. Leider war die Technik ungeeignet für europäische Kreditkarten, da die Eingabe einer PIN nicht möglich war. Wir mussten unseren gesamten Bargeldbestand zur Begleichung der Forderungen des Hotels opfern. So etwas ist absolut inakzeptabel jedoch wegen der Thomas Cook Pleite auch verständlich. Zum Glück bekamen wir unser Geld bis auf die Übernachtungssteuer am nächsten Tag zurück erstattet.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool war recht klein und wenig geeignet zum Schwimmen. Dafür gab es am Strand Liegen, Sonnenschirme und Handtücher sowie feinen weißen Sand. Weiterempfehlung des Hotels ja, wenn die sichere Bezahlung durch die TUI gewährleistet wurde.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:71+
Bewertungen:4