- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel und haben folgende Erfahrungen gemacht: Positiv: Grosse, sichere und gepflegte Anlage, viele Möglichkeiten bez. Restaurants, Shopping und Aktivitäten (Tretboote, Kajak, Shows, Animation). Zug, der innerhalb des Resorts verkehrt. Das Essen war gut (meist lauwarm). Grosse Auswahl an Getränken, die lecker sind. Die Zimmer sind geräumig, bequeme und grosse Betten. Der Gästeservice und die Rezeption sind meist bemüht sich den Anliegen anzunehmen. Negativ: Sauberkeit des Zimmers - trotz der Meldung beim Gästeservice weiterhin unsauber z.B. 2 Wochen durchgehend dreckige Ablageflächen, fremde Haare im Bad. Klimaanlage funktionierte nicht richtig, wodurch es im Zimmer (an den Türen) und bei unseren Sachen zu Schimmelbildung kam. Mit dem Personal haben wir meist keine guten Erfahrungen gemacht. Auf uns wirkten sie (mit ganz wenigen Ausnahmen) unfreundlich, desinteressiert und demotiviert. Leider sprechen wir kein Spanisch, wodurch wir mehrere Male negative Reaktion (aufschnauben, angepisste Mine) erhalten haben als wir anständig auf Englisch nachgefragt oder bestellt haben. Mehrfach hatten wir den Eindruck, dass schlecht über uns auf Spanisch gesprochen wurde (Wortfetzen wie „idiota“ etc). Sehr schade und einfach inakzeptabel! Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
Die Sauberkeit der Zimmer ist schlecht (fremde Haare, Schimmelbildung) grosse geräumige Zimmer Bequeme Betten
viele verschiedene Restaurants leckeres Essen, leider stets lauwarm
meist unfreundliches und demotiviertes Personal lästern in Anwesenheit der Gäste
25min vom Flughafen direkter Strandlage leider viel Algen, das angeschwemmt wird
Beliebte Aktivitäten
- Strand
tolle Aktivitätsoptionen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AS |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es aufrichtig zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare nach Ihrem Besuch in unserem Barceló Bavaro Beach Adults Only Hotel zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist von größter Bedeutung, um unsere anspruchsvollen Servicestandards jederzeit zu gewährleisten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Unstimmigkeiten die Sie vielleicht während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers zu lesen. Bei Barceló bemühen wir uns, Ihnen in diesem Bereich uneingeschränktes Vertrauen zu schenken, da wir uns voll und ganz bewusst sind, dass Hygiene und Sauberkeit Aspekte von größter Bedeutung sind, damit sich unsere Gäste in unseren Hotels 100 % wohl fühlen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Mit freundlichen Grüssen Sandy Pfeil