Alle Bewertungen anzeigen
Roman Urs (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandRelaxen mit feinem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Resort ist 1992 erbaut und ca 2012 renoviert worden. Es ist als Palace für weniger und als Beach für all inklusive aufgeteilt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind grosszügig, mit Klimaanlage und werden täglich gereinigt. Die Türen und Sanitäranlagen sind ausreichend aber nicht europäischer Standard. Die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffetrestaurant Caribe hat ein ausgezeichnetes Angebot, täglich wechselnd und immer frisch. A la carte Restaurants benötigen eine Reservierung und sind ebenfalls als zusätzliche Gourmet Abwechslung zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind immer freundlich und gehen rasch auf Wünsche ein. Mückenspray wurde sofort zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Hotelanlage gehören neben Pools auch ein bewachter Strand nur für Gäste mit feinem weissen Sand der auch bei starker Sonne kühl bleibt. Ein Ausflug ausserhalb des Resorts ist bedingt zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Unterhaltung am Pool oder Beach wird gesorgt mit Aqua Fit, Tanzeinlagen oder Schwimmwettbewerb. Angebote ausserhalb des Resort ist abzuraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman Urs
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urs, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Barceló Bávaro Beach - Adults Only All Inclusive abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Türen und Sanitäranlagen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stetig bestrebt sind, die Einrichtungen unseres Hotels zu verbessern, um unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ebenso bedauern wir, dass die Ausflüge außerhalb unseres Resorts nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben und werden Ihr Feedback zu diesem Punkt im Auge behalten. Wir sind erfreut, dass Sie die Großzügigkeit unserer Zimmer und deren tägliche Reinigung geschätzt haben, ebenso wie die Qualität und Frische unseres Buffetrestaurants Caribe. Unsere vielfältigen kulinarischen Angebote sind darauf ausgelegt, jeden Gaumen zu erfreuen, und Ihre Anerkennung dafür ist eine wunderbare Bestätigung unseres Engagements für Exzellenz. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter und die Unterhaltungsangebote am Pool und Strand positiv hervorheben. Uns liegt sehr daran, dass unsere Gäste sich rundum betreut fühlen und ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen können. Zudem sind wir begeistert, dass Sie die Lage unseres Resorts und den feinen weißen Sand unseres exklusiven Strandes genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste mit ihrer Umgebung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu wissen, dass Sie diesen Aspekt Ihres Aufenthalts als positiv empfunden haben. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy Pfeil Director, Barcelo Bavaro Beach