- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe 10 Tage mit einer Freundin dort zusammen Urlaub gemacht . Wir haben uns auf ein tolles Hotel und auf einen tollen Service gefreut , denn die 5 Sterne haben hoffen lassen . Leider wurden wir in beiden Punkten sehr enttäuscht. Unser Zimmer war leider sehr dreckig , auch das Mobiliar hatte schon bessere Zeiten erlebt . Nachdem wir Sauberkeitsmängel gleich am ersten Tag an der Rezeption bemängelt haben , wurde hier nicht sofort reagiert . Es gab keine Entschuldigung, kein Angebot noch mal zu putzen … nichts …Am zweiten Tag sind wir noch mal zur Rezeption und haben dann nach 4 h warten ein neues Zimmer erhalten . Leider war dies auch nicht viel besser. Hier werden wir versuchen im Nachhinein mit Hilfe unseres Reiseleiters Geld zurück zu bekommen . Der Service war auch sehr enttäuschend. Ein *Hallo , herzlich willkommen *waren hier wohl auch zu viel verlangt . Wir wurden nie begrüßt und nie verabschiedet , auch wurden wir nie gefragt wie unser Urlaub war oder ist … nicht mal beim auschecken. Als wir dies an unserem Abreisetag an der Rezeption bemängelt haben wurden wir hier von beiden Angestellten belächelt und diese haben dann noch gelacht . Sehr schlecht . Ich bin sehr unzufrieden und hoffe, dass dass Hotel mit dieser Bewertung positiv umgeht und das Feedback für die nächsten Urlauber nutzt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr teuer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels und für den Kommentar recht herzlich bedanken. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Die gründliche Reinigung für Barcelo ein absolutes Muss ist. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an unsere Hausdame weitergeleitet. Gerne steht Ihnen auch bei Fragen, Wünschen oder Anregungen unsere kompetente Gästebetreuung oder natürlich auch unser Managementteam vor Ort zur Verfügung. Ihre hilfreichen Einschätzungen nehmen wir dankend entgegen. Wir würden uns wirklich freuen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy Pfeil