Alle Bewertungen anzeigen
Flarion (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr gut 👍🏼☺️
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel und schöne Lage, freundliches Personal ist immer um einen bemüht und entgegen unseren Erwartungen gab es sehr gutes Essen, hier konnte man viele regionale und internationale Gerichte die meiner Einschätzung nach auch Hochwertig waren probieren, wenn sie allerdings nur kommen um Schnitzel mit Pommes zu essen empfehle ich ihnen die Kinder Theke oder evtl andere Hotels


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren gut und wurden immer sauber gemacht, das einzige was aufgefallen ist dass die Dusche bißchen auf den Boden vom Bad getropft hat und der dann bei längerem Duschen ganz nass war Zimmernachbarn haben manchmal um späte uhrzeiten gevögelt, da hat man leider alles mitbekommen aber hat auch niemand erwartet dass das hier schalisoliert ist


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah (20min bei uns) am Flughafen aber im Hotel nichts vom Flughafen zu merken Rechts davon keine Hotels mehr nur links länger Strand mit vielen hotels


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flarion
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Barceló Bavaro Beach geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Wir werden Ihre lobenden Kommentare an sie weiterleiten und sind sicher, dass sie sich freuen werden, zu erfahren, das ihre Bemühungen gewürdigt wurden. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr All-Inclusive-Verpflegungskonzept in vollen Zügen genossen haben. Es erlaubt unseren Gästen die verschiedenen Bars und Restaurants während des ganzen Tages nutzen zu können. Ebenso möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bezüglich der Qualität der Produkte bedanken. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sandy Pfeil