- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist dreckig , veraltet und das Geld nicht Wert. Der Service ist unterirdisch . Man fragt sich ob man als Gast überhaupt willkommen ist . Lediglich das Essen ist ok.
Sehr dreckig , es wird kaum sauber gemacht , selbst um Toilettenpapier muss man betteln . Putzfrauen sehr unfreundlich und genervt . Haare und sonstiges von vorherigen Urlaubern im Bad und Bett . Wir haben uns noch nie so geekelt .
Kellner genervt und unfreundlich , wir haben sowas noch nie erlebt Eigentlich gibt es keinen Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir wissen es aufrichtig zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare nach Ihrem Besuch in unserem Barceló Bavaro Beach Adults Only Hotel zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist von größter Bedeutung, um unsere anspruchsvollen Servicestandards jederzeit zu gewährleisten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Unstimmigkeiten die Sie vielleicht während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers zu lesen. Bei Barceló bemühen wir uns, Ihnen in diesem Bereich uneingeschränktes Vertrauen zu schenken, da wir uns voll und ganz bewusst sind, dass Hygiene und Sauberkeit Aspekte von größter Bedeutung sind, damit sich unsere Gäste in unseren Hotels 100 % wohl fühlen. Zögern Sie bitte nicht, sich bei zukünftigen Gelegenheiten sich direkt an unsere Rezeption zu wenden, um auf Servicemängel hinzuweisen. Wir moechten darauf hinweisen, das nachdem wir von Ihrer Unzufriedenheit im Netz erfahren haben, unser Team sich umgehend um das Problem gekümmert und versucht hat, jede Situation zu korrigieren, die nicht unseren etablierten Standards entspricht. Es ist schade, das Sie unser Angebot der Entschulidung nicht annehmen wollten. Bei Barceló sind wir der festen Überzeugung, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und Ihre Kommentare werden unser Team bei seinen kontinuierlichen Bemühungen unterstützen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Daher wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Hotel Ihrer Wahl gemacht haben. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie wieder zu bedienen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Sandy Pfeil