- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einem sehr großen Areal und hat eigentlich einen guten Strandabschnitt. Aber leider sind wir dort nicht zur Ruhe gekommen, da jeden Tag ab ca. 10 Uhr div. Partyboote am Strand auf und ab gefahren sind, mit extrem lauter Musik. Und am Strand und dem Hotel wurden leider auch jeden Tag div. Partys mit lauter Musik aus vielen Musikanlagen gefeiert. Wir hatten das Gefühl, wir befinden uns auf einem Malleurlaub am Ballermann. Der Strand wurde jeden Tag von den Angestellten sehr gut vom Seegras gesäubert, aber leider schwamm natürlich im trüben Wasser auch sehr viel Seegras. Neben der Anlage wurde der Strand nicht gesäubert und es stank sehr nach dem Seegras und anderem Müll. Leider haben wir in den 14 Tagen kaum Fische beim Schnorcheln gesehen. Alle Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und haben uns immer sehr gut bewirtet. Die renovierten Zimmer sind in Ordnung, die anderen leider nicht, sie sind feucht und riechen muffig. Dieses Hotel ist gut für junge Leute um mit All Inclusive zu feiern, aber leider haben wir nicht die Ruhe und Entspannung gefunden, die wir uns erhofft hatten.
Die renovierten Zimmer gehen so. Die Klimaanlage war sehr laut und musste daher Nachts aus.
Das Essen war sehr reichhaltig, aber leider von der Qualität her nicht gut. Leider wurde alles zu stark gebraten. Die Spezialitäten Restaurants waren fast alle gut.
Der Service in dem Hotel war gut.
Lage vom Hotel ist gut. Hinfahrt ca. 30 Minuten - Rückfahrt zum Flughafen ca. 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den 14 Tagen sind wir ca. 8 x mit dem kostenlosen Katamaran gesegelt, dass hat Spaß gemacht. Auf diesen Touren haben wir dann 2 große Käfige im Wasser entdeckt, in denen Delphine zur Belustigung der Touristen in Gefangenschaft gehalten werden. Das passt überhaupt nicht mehr in die heutige Zeit. Weitere Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch Lärm beeinträchtigt wurde und Sie die erhoffte Ruhe nicht finden konnten. Wir verstehen, dass eine entspannende Umgebung ein wesentlicher Bestandteil eines Urlaubs ist und bedauern, dass die Strandaktivitäten Ihre Erholung gestört haben. Auch wenn unser Strandabschnitt regelmäßig gereinigt wird, nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Seegras und anderen Müll in den angrenzenden Bereichen ernst und werden diese weiterverfolgen, um die Situation zu verbessern. Zudem bedauern wir, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer zu laut war und die Qualität unseres Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie den freundlichen Service unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Spezialitätenrestaurants schätzen konnten. Dass Sie beim Segeln mit dem Katamaran Spaß hatten, ist für uns ein positives Feedback. Die Lage unseres Hotels in der Nähe des Strandes und die gute Erreichbarkeit vom Flughafen sind weitere Aspekte, die wir gerne hervorheben möchten, ebenso wie unsere renovierten Zimmer, die auf Komfort ausgelegt sind. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, César Güílamo Montilla Director Barceló Bávaro Palace
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.