Alle Bewertungen anzeigen
Irene (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2024Lieber nicht! Alt und unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel, mit Schwerpunkt auf Massentourismus


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Renovierungsbedürftig. In der Dusche stinkte es nach Kanalisation, Klospühlung sehr schlecht. Schränke waren kaputt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Getränke waren schlecht und oft bestimmte Arten wie z.b. Bier oder Weißwein nicht vorhanden. Das Essen war lieblos und schmeckte nicht


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Man wurde von der Bedienung ignoriert, trotz Trinkgeld. An der Rezeption lange wartezeit. Keine Gepäckabholung aus dem Zimmer.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool war groß genug aber z.T. renovierungsbedürftig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln
  • Sonstiges

Das Wasser war morgens klar, nachmittags trüb. Trettboot und kajakverleih waren umsonst und richtig gut. Sehr schöner sauberer Strand


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Irene
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Beschaffenheit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, die Qualität unserer Unterkünfte zu verbessern und zu renovieren, um unseren Gästen den besten Komfort zu bieten. Zudem bedauern wir, dass die Qualität und Auswahl unserer Speisen und Getränkeangebote nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl an gastronomischen Erlebnissen anzubieten, die die kulinarische Vielfalt unserer 11 Restaurants widerspiegeln, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unser Angebot zu verbessern. Des Weiteren ist es bedauerlich, dass Sie den Service als nicht zufriedenstellend empfanden. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen exzellenten und aufmerksamen Service zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Servicequalität zu überprüfen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Wartezeiten an der Rezeption sowie für die Unannehmlichkeiten mit dem Gepäckservice. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, César Güílamo Montilla Director Barceló Bávaro Palace

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.