Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr laut
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß, man kann sagen es ist wie ein kleines Dorf. Ansich ist das Hotel wirklich sehr gut. Nur es ist sehr laut hier. Egal ob am Strand, am Pool oder auf den Zimmern. Am Strand sind viele "Buggys" unterwegs um die Algen wegzuräumen. Lärm wie auf einer Baustelle. Am Pool hat jeder seine Box auf volle Lautstärke & hört Musik. Auf den Zimmern das selbe. Man kann nicht in Ruhe auf dem Balkon sitzen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir uns jeden Tag bemühen, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir haben Ihre Kommentare zusammen mit unseren Teams und Abteilungsleitern eingehend geprüft und möchten Ihnen versichern, dass die vorhandenen Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Es tut uns leid zu lesen, dass wir anscheinend nicht in der Lage waren, unsere eigene Hotelrichtlinie zu gewährleisten, die alle Arten von Sprechern verbietet, die die Ruhe unserer Gäste stören. Es tut uns sehr leid, dass unsere Richtlinie während Ihres Besuchs nicht eingehalten wurde. Ihre Meinung wird nicht unbemerkt bleiben und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Gäste mit sofortiger Wirkung an das Verbot in unserem Hotel erinnern werden. Bei der nächsten Gelegenheit können Sie sich an den Kundendienst wenden, der sich umgehend an unsere Sicherheitsabteilung wendet, sich um das Wohl unserer Gäste kümmert und verhindert, dass ein Verhalten eines Gastes einen anderen stört. Wir bedauern es aufrichtig zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen, und wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Cesar Güílamo General Manager at Barcelo Bavaro Palace.